murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Räuchermischungen
Räuchermischungen
Jochen
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
seit längerem Spiele ich mit dem gedanken Räuchermischungen bestellen. Doch wie wirken die genau? Kann mir jemand das ganze erklären? Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?
Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jochen anzeigenPrivate Nachricht senden
Mechalove
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
WTF??? Ich glaub, die sind doch erst kürzlich in die Kritk geraten. Und Du schreibst doch selbst ,das du die Wirkung nicht kennst...Also warum willst Du Dir das antun? wenn ich die Wirkung von etwas nicht kenne,zieh ich es mir doch nicht rein, bzw. bestelle das aus dem Netz. wer weiss, was da für Quatsch drin ist. Also,ich würde es lassen. Aber sowas von...^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mechalove anzeigenPrivate Nachricht senden
GildoGast
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo Jochen,
was Räuchermischungen angeht, ich kann dir sagen das die als Legal Highs bezeichnet werden und sehr oft von Kids falsch genutzt werden, die Rauchen die Mischungen. Obwohl die nur fürs Räuchern gedacht sind, deshalb raten die oft in Kritik. Ansonsten kaufe ich selber mir Räuchermischungen und finde Sie sehr entspannend, da muss jeder für sich wissen ob im das gefällt. Süchtig mache Sie nicht, so das du es doch testen kannst wenn du Lust darauf hast.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GildoGast anzeigenPrivate Nachricht senden
rauchermischungshop
herbaltrade
Gast
Antworten mit Zitat
Willkommensgruß im Headshop / Räuchermischungen shop online rauchermischungshop.com !
Beste Headshop / Räuchershop in Deutschland und Österreich.
Headshop Online für Räuchermischungen, Kräutermischungen, Räucher , Legal Hasch .
Bieten auch Großhandel !!!!
rauchermischungshop
herbaltrade
Gast
Antworten mit Zitat
Willkommensgruß im Headshop / Räuchermischungen shop online [url]rauchermischungshop.com[/url] !
Beste Headshop / Räuchershop in Deutschland und Österreich.
Headshop Online für Räuchermischungen, Kräutermischungen, Räucher , Legal Hasch .
Bieten auch Großhandel !!!!
Quäntchen
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hallo,

also ich vertrage Räuchermischungen überhaupt nicht. Ich bekomme davon schlimme Kopfschmerzen. ich nutze lieber Duftöle oder Duftkerzen.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Quäntchen anzeigenPrivate Nachricht senden
jungler
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hi!
Puh, die Wirkung von solchen Räuchermischungen lässt sich schwer verallgemeinern. Das hängt einerseits von den Bestandteilen der einzelnen Mischungen ab und dann natürlich auch von der jeweiligen Person. Habe
erst kürzlich einen interessanten Artikel zu Räuchermischungen gelesen, der sich mit Erfahrungswerten und Erfahrungsberichten beschäftigt. Lies einfach mal rein, falls es ich interessiert.
Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jungler anzeigenPrivate Nachricht senden
Hipbres
Beiträge: 8
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Sind diese Mischungen Legal?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hipbres anzeigenPrivate Nachricht senden
strandner
Beiträge: 31
Antworten mit Zitat
Hallo Hipbres,

also an und für sich sind Räuchermischungen schon total legal. Ausnahmen sind sämtliche Mischungen, die Wirkstoffe beinhalten, die laut Btmg in Deutschland verboten sind. Ein seriöser Shop achtet aber schon darauf, dass sich so etwas auch nicht in seinem Sortiment wiederfindet.

Wenn du Räuchermischungen bestellen möchtest, würde ich dir dieses Portal empfehlen. Dort findest du Testberichte zu sehr vielen verschiedenen Räuchermischungen Online-Shops.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von strandner anzeigenPrivate Nachricht senden
Räuchermischungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum