murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Probleme mit ICQ Video
Probleme mit ICQ Video
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hey Leute,
hab ein riesiges Problem mit meinem ICQ Video und zwar klappt der Verbindungsaufbau net - aber nur bei 50% meiner Kontaktliste die ne Webcam besitzt, sprich bei einer Person net... Der Router ist freigeschaltet und Zonealarm ansich auch - meiner Meinung nach zumindest. Jedenfalls klappt es bei einer Freundin von mir einwandfrei, wir sehen uns und des Push-to-Talk geht auch. Bei der 2ten hängt das ICQ sich nach der Einladungsanahme auf. Ich sehe mein Bild, sie ihr Bild aber sie sieht meins nicht und ich ihres nicht. Nur ein icq-blau-grauer oder schwarzer Hintergrund im Videofenster... Wisst ihr ne Hilfe? Stimmt bei ihr vllt. was an der Firewall net?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ich kenn mich zwar mit ICQ-Video nicht aus (habs glaub ich noch nie probiert), aber ich denke dass es nicht an der deiner Firewall liegt, denn sonst würde es ja bei niemanden klappen.
Hast du mal die Person gefragt, ob du sie denn mit anderen eine Videounterhaltung starten kann? Vielleicht liegt es ja gar nicht an dir.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Achja, das hab ich vergessen zu erwähnen: Bei ihr geht des auch mit anderen Leut....

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Probleme mit ICQ Video
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum