murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Tschüß Köln. Ich zieh nach Hamburg...
Tschüß Köln. Ich zieh nach Hamburg...
Mechalove
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
So, für mich geht es jetzt nach 17 schönen Jahren in der Karnevalsstadt wieder zurück in meine alte Heimat Hamburg. Very Happy Habe gute wie auch schlechte Zeiten hier gehabt und werde einen Haufen netter Menschen zurücklassen müssen. Aber was tut man nicht alles für die Liebe. Das wird mit Abstand der schwerste Umzug mit all seiner Planung und Koordination, aber wat mutt dat mutt!
Nun heißt es Kartons packen, alles bruchsicher eintüddeln und die letzten Tage in Köln genießen....*hach*. Crying or Very sad
Immerhin steh ich nicht allein da, sondern hab ne Umzugsfirma im Rücken, die mir auch die Organisation der Halteverbotsdinger abnimmt. (wen es interessiert: http://www.ihr-umzug-koeln.de/)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mechalove anzeigenPrivate Nachricht senden
Celina189
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich kann auch wirklich nur Jedem empfehlen, einen Umzug professionell von einer Firma machen zu lassen. Meist hat man bei einem Umzug schon genug Stress und viele andere Dinge zu erledigen, gerade wenn man so eine große Distanz zwischen zwei Orten zurücklegt. Bei meinem Umzug habe ich mich damals für http://www.dms-logistik.de/ entschieden und es keinesfalls bereut. Man bekommt alles bis in die Wohnung geliefert und muss sich nur noch ums Auspacken kümmern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Celina189 anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschüß Köln. Ich zieh nach Hamburg...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum