murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Anfertigung von Flachdichtungen
Anfertigung von Flachdichtungen
dorisja
Antworten mit Zitat
Hoppla, mir ist die Datei mit den Lieferanten abhanden gekommen und der zuständige Mitarbeiter im Einkauf ist in Urlaub, der andere krank. Ich muss aber dringend Flachdichtungen besorgen, sonst stockt die Produktion. Das ist meiner Meinung nach auch eine Gelegenheit mal nach einem neuen Lieferanten Ausschau zu halten. Ein Tipp für mich?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Antworten mit Zitat
Das ist wirklich ärgerlich. Doch sicherlich existiert noch irgendwo eine Aufzeichnung oder eine Rechnung vom Lieferanten. Ich empfehle hier gerade mal auf http://www.awschultze.de vorbeizusehen. Das Angebot dort an Flachdichtungen ist sehr groß und die stellen auch größere Mengen her. Ich vertraue diesem Anbieter schon lange und war immer durchweg zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Antworten mit Zitat
Schon bei Ebay versucht diese zu bekommen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Anfertigung von Flachdichtungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen