murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Landhotel
Suche Landhotel
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Wenn ich in einem Hotel übernachten soll, dann schon in einem waschechten Landhotel. Denn ich liebe die Natur und ich hasse die Stadt, wenn es ums übernachten geht in einem fremden Raum. Ich frage mich nun, ob es in München am Stadtrand ein derartiges Landhotel gibt, das nicht weit vom Zentrum ist?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Wenn man sich die Hotels in München einmal ansieht, dann ist wirklich so, dass es hauptsächlich Stadthotels sind. Dann hat man den Lärm und auch das Treiben auf den Straßen, dass man mit ansehen muss bis spät in die Nacht. Ich kann daher dieses Landhotel außerhalb von München empfehlen, nicht weit vom Zentrum.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabanosson
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Muss es denn ein Hotel sein? Als ich beruflich in der Nähe Münchens war habe ich mir für die Zeit ein kleines Ferienhaus gemietet und war auch sehr froh das gemacht zu haben. Dadurch hatte ich komplett meine Ruhe und konnte selber entscheiden was auf den Teller kommt und konnte eben auch zuhause arbeiten ohne von Putzteams oder sontigem genervt zu werden. Ausserdem gibt es da auch sehr schöne und gute Häuschen ausserhalb des Stadtzentrums, da wäre die Suche auch erheblich einfacher.
Inzwischen gibt es ja auch zahlreiche Anbieter - http://www.tui-ferienhaus.de/ ist immer meine erste Anlaufstelle, aber dennoch schau doch mal für dich ob es wirklich ein Hotel sein muss. Preislich meine ich kämest du auch günstiger davon als in meinem Hotel, also kommt da natürlich drau an welchen Luxus man sich gönnen will aber vom Prinzip her sollte es günstiger sein.
Es sei denn man hat absolut keine Lust selber zu kochen etc da kann ich das dann gut nachvollziehen wenn man in ein Hotel möchte. Für mich wär da aber nichts. Ich würde sonst einfach auch nochmal Google fragen, der sollte eigentlich eine Menge "Antworten" für dich finden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kabanosson anzeigenPrivate Nachricht senden
Vannessa
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Was hat denn Google ausgespuckt und kann jemand aus Erfahrung erzählen, wie es dort war?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vannessa anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hi,

in München kenne ich ehrlich gesagt kein wirkliches Landhotel, welches wohl deinen Anforderungen genügen würde. Jetzt schau mal bei hotelblogging.de vorbei, falls für dich auch Landhotels in anderen Gegenden in Frage kommen.

Andernfalls würde ich mich mal bei den Hotels in unmittelbarer Umgebung zu München erkundigen, da ist die Gegend dann auch eher etwas ländlicher.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
GrunRObi
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
Sieht sehr schön aus, vor allem romantisch und so schön abgelegen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GrunRObi anzeigenPrivate Nachricht senden
Simondees
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
für welches hast du dich denn nun entschieden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Simondees anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche Landhotel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum