murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen TV Gerät online kaufen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
TV Gerät online kaufen
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Bisher habe ich mich nicht getraut online Elektronik zu kaufen. Mode und Schuhe, das ja, aber das bisher nicht. Ich weiß auch nicht warum. Doch bisher herrschte bei mir in dieser Hinsicht ein sehr großer Scham. Kann mir den jemand nehmen, vielleicht bei diesem Anbieter? Suche aktuell TV Gerät und Heimkinozubehör.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Ja, besonders in der Kategorie hat dieser Anbieter besonders gute Schnäppchen zu bieten. Ich bin daher sicher, dass es sich hier ergibt, dass Du das richtige Gerät für Euch findest. Ich wünsche noch sehr viel Spaß. Der Shop hat im Übrigen noch sehr viel mehr zu bieten, zum Beispiel Heimkinozubehör.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
sincoo
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
Antworten mit Zitat
Da sollte man doch gerade jetzt zur WM sehr gute Angebote bekommen, oder?
Wenn ich an die Prospekte und Online Banner in letzter Zeit denke, dann gibt es doch ein Angebot nach dem nächsten jetzt zur WM. Und gerade online sollte man sich hier noch einiges einsparen können, im Vergleich zum Elektronik Markt zuhause!

_________________
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sincoo anzeigenPrivate Nachricht senden
StefanKLU
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
32 Zoll, 42 Zoll oder sogar ein noch größeres TV-Format? Die Auswahl der richtigen Bildschirmdiagonale und damit die ideale Größe checke ich nicht....

_________________
**Das Leben ist zu lecker um Vegan zu sein**
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von StefanKLU anzeigenPrivate Nachricht senden
Vannessa
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
ich würde erst im Laden schauen und wenn das Modell mir gefällt, bestelle ich es online und das sogar günstiger!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vannessa anzeigenPrivate Nachricht senden
Schnawwelinchen
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo,

also ich kaufe Online keine Elektrogeräte. Einfach aus dem Grund heraus, dass der Umtausch dort wesentlich unangenehmer ist als im örtlichen Fachhandel.

Gruß

_________________
Lieben Gruß
Jutta
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Schnawwelinchen anzeigenPrivate Nachricht senden
MiniMäuserich
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Im Laden Appetit holen und von der Qualität überzeugen und dann online billiger zuschlagen, so mache ich es jedenfgalls seit einigen Monaten bei solchen Geräten immer!

_________________
54, 74, 90, 2014...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MiniMäuserich anzeigenPrivate Nachricht senden
Thortsen
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Ich würde alte Geräte eher über die Kleinanzeigen verkaufen, dort lohnt es sich mehr
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thortsen anzeigenPrivate Nachricht senden
LolIsabe
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
ich kaufe meine Geräte nur online, spart Zeit und ne Menge Geld
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von LolIsabe anzeigenPrivate Nachricht senden
TriRosa
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
auf ebay habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, dort gibt es die Geräte sogar noch günstiger Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TriRosa anzeigenPrivate Nachricht senden
KleERIch
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
ebay habe ich mal probiert, würde ich allerdings nur bei neuen Geräten nehmen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KleERIch anzeigenPrivate Nachricht senden
jungler
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
jap. hab mein letztes TV-Gerät auch via Internet bestellt. Spart Zeit, Geld und Nerven! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jungler anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
KleERIch hat Folgendes geschrieben:
ebay habe ich mal probiert, würde ich allerdings nur bei neuen Geräten nehmen

Kann dir nur zustimmen.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
jamieK
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Also ich bestelle öfter online elektronische Geräte. Letzt erst habe ich meine neues Smartphone online bestellt. Einen Fernseher brauche ich demnächst auch neu. Wo bekomme ich die denn günstig?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jamieK anzeigenPrivate Nachricht senden
cluster
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Habe ich noch nie getan, da ich da irgendwie vorsichtig bin. Zwar keine schlechte Erfahrungen diesbezüglich gesammelt, aber ein physischer Shop ist mir da schon lieber.

_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cluster anzeigenPrivate Nachricht senden
TV Gerät online kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum