murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Messezubehör gesucht
Messezubehör gesucht
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Hallo. Wir möchten nach einigen Jahren der Abwesenheit von Messen wieder als Austeller auftreten. Ehrlich gesagt war es vor mehr als 20 Jahren, als wir das letzte Mal auf einer Messe waren. Inzwischen hat sich sicherlich viel getan. Ich möchte daher mal fragen, was es denn alles so gibt, auf was man nicht verzichten sollte
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Oh ja, 20 Jahre sind schon sehr viel. Ja, es hat sich viel getan. Da würde ich vor allem einen Blick auf den mobilen Messestand riskieren, wenn ich nicht einen Messestand kaufe. Außerdem kann ich das Mc Highend systeme Display empfehlen. Ich bin mir sicher, dass das recht gut ankommt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Vannessa
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Sieht top aus, danke für den Tip! Jetzt sind wir für die nächste Messe gerüstet Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vannessa anzeigenPrivate Nachricht senden
Thortsen
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Ich gehe ab und zu campen und kann diese Messer gerade echt gut gebrauchen, super Ratschlag Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thortsen anzeigenPrivate Nachricht senden
KleERIch
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
wir machen druck. de ist die beste Adresse für die Messeausstattung, die haben darin jahrelange Erfahrungen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KleERIch anzeigenPrivate Nachricht senden
GrunRObi
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
wie wäre es mit Denk mal Werbung, so heißt die Firma
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GrunRObi anzeigenPrivate Nachricht senden
Simondees
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Wir machen druck. de, die beste Adresse, finde ich. Da kaufen wir unsere Ständer ein
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Simondees anzeigenPrivate Nachricht senden
Krissi
Beiträge: 5
Wohnort: Würzburg
Antworten mit Zitat
Wer auf einer Messe vertreten ist, sollte auf ein einheitliches und professionelles Bild achten. Wir auch im heimischen Laden sollte man auf einheitliche Werbung und hochwertige Ausstattung achten. Wenn ich für meinen Laden Ausstattung benötige, dann kaufe ich diese bei shopdirect-online.de . Die Ausstattung ist hochwertig, modern und gibt meinem Laden das nötige Image. Die Webseite bietet neben Vitrinen und Theken auch alle anderen Produkte einer Ladenausstattung. Viele Dinge lassen sich so auch für eine Messe nutzen. Aufsteller und verkaufsfördernde Werbemittel findet man ebenfalls bei dem Anbieter. Durch ein einheitliches Bild der Ladenausstattung und der Werbemittel fühlen sich Kunden angesprochen und kaufen deutlich mehr ein. Eine gute Ausstattung weckt die Neugierde und macht einen Laden für Kunden attraktiv.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Krissi anzeigenPrivate Nachricht senden
KinneSb
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Wir machen druck, die beste Druckerei Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KinneSb anzeigenPrivate Nachricht senden
Gazpacho
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Schau mal auf http://delight.de/ Dort findest du neben Messewänden und Messetheken noch andere Produkte, die für eine Messe bzw. deinen Messestand sinnvoll und notwendig sind.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gazpacho anzeigenPrivate Nachricht senden
Olllag
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Lass dich doch mal beraten, die Anbieter können dir sicher was empfehlen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Olllag anzeigenPrivate Nachricht senden
Quicany
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo,
also falls noch nach geeigneten Messe-Werbemitteln gesucht wird, kann ich dir noch etwas wärmstens empfehlen.
Und zwar habe ich mal für unser Unternehmen hier http://www.papiertasche24.de spezielle Messetaschen bestellt. Diese kann man individuell bedrucken lassen und ich finde diese Werbetaschen eignen sich hervorragend als Marketinginstrument für Messen, aber auch als gutes Werbemittel im Geschäftlichen Alltag. Vielleicht findest du dort noch nützliche Ideen. Ich hoffe, dass ich damit weiterhelfen konnte...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Quicany anzeigenPrivate Nachricht senden
Sabi34
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ja, nach 20 Jahren hat sich einiges verändert. Es gibt viele moderne Techniken die zur Präsentation genutzt werden, z.B POS-Displays um die Ware interaktiv vorzustellen. Wer es klassisch mag kann auch auf ganz normale Verkaufsständer setzen http://www.gerso-shop.de/de/Verkaufsstaender.html. Ich denke das machen die meisten Messestandbetreiber immer wieder gerne, weil es doch am leichtesten ist und immer noch eine super gute Methode zur ansprechenden Präsentation.
MfG
gerardBu
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
würde am Messestand auch unbedingt ein paar schöne Werbemittel bzw. Werbegeschenke an die Kunden verteilen. Das hat auf jeden Fall einen guten Effekt. Wo es was um sonst gibt, da sind die Leute immer gerne. AUßerdem haben sie eine schönes Andenken Zuhause und verbinden positive Gefühle mit dem Unternehmen. Deswegen sollte es auch was sein, das tatsächlich Funktion beim Rezipienten findet. Nicht einfach einen Kulli, den man beim nächsten mal direkt verliert. Vielleicht kannst du dir etwas Inspiration bei Maikii holen. Schau eifnach mal da unter Katalog. Sind echt gute Sachen dabei - passend auch zur jahreszeit. Wann findet denn die Messe statt?
Wünsche eine schöne Restwoche und liebe Grüße!
Messezubehör gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum