murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen LED-Beamer kaufen - benötige Hilfe!
LED-Beamer kaufen - benötige Hilfe!
Schnawwelinchen
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben,

mein Papa wünscht sich einen Beamer zum Geburtstag. Und diesen Wunsch würde ich ihm gerne erfüllen. Leider habe ich in diesem Bereich keinerlei Ahnung worauf ich beim Kauf eines solchen Gerätes achten muss. So spontan würde ich mich für diesen hier http://www.millennium2000.de/telefunken/mini-led-projektor-dlp400
entscheide, tue mich aber bei meiner Entscheidung etwas schwer. Kann mir jemand von euch zu diesem Gerät etwas sagen? Empfehlenswert oder nicht? Wenn nein, hättet ihr dann eine andere Empfehlung?

LG

_________________
Lieben Gruß
Jutta
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Schnawwelinchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Nudelchen
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,

also den geposteten Beamer würde ICH nicht empfehlen. Da gibt es deutlich bessere. Aber presilich müsstest du da noch etwas drauflegen.
LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nudelchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Sumen1980
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Das ist oft der knack Punkt der Preis. Auch vielen Unternehmen geht es nicht gut also ich denke da muss man das Geld schon ein bisschen zusammen halten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sumen1980 anzeigenPrivate Nachricht senden
Rusess
Beiträge: 19
Wohnort: Sömmerda
Antworten mit Zitat
Da hast du recht das Geld sitzt wirklich nicht mehr so locker wie es mal war. Mir geht es auch so.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rusess anzeigenPrivate Nachricht senden
Schwan
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
ich kann von dem Ding auch nur abraten. Dann lieber noch ein wenig länger sparen!

_________________
LG vom
Schwan
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Schwan anzeigenPrivate Nachricht senden
Youslovis
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ist der Beamer wirklich so schlimm? Was sind denn so seine Macken?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Youslovis anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Ich schau immer wo gerade ein Preisaktion ist, da kann man gerade bei hochpreisigen Produkten gut Geld sparen. Schaut doch mal bei Atelco vorbei, die haben auch Beamer und im Moment Sonderpreisaktion!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LED-Beamer kaufen - benötige Hilfe!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum