murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen berufliches Vorrankommen
berufliches Vorrankommen
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Hallo an alle,

ich hatte heute ein echt unschönes Gespräch mit dem Chef und im Moment koche ich. Aber keine Schnitzel oh man würde ich am liebsten alles hinwerfen. Ich habe letzte Woche eh mal rumgeschaut was man machen kann da mir alles grad so ein bisschen gegen den Strich geht. Und ich habe eine Seite gefunden die echt interessant aussieht http://www.pflegepaedagogik-fernstudium.de so eine berufliche Weiterentwicklung wäre doch nicht schlecht, um mal was Neues zu haben oder wie seht ihr das?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
MiniMäuserich
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Bei keinem läuft es im Job immer wie geschmiert, aber deshalb gleich alles hinwerfen...? Klingt für mich nach einer Kurzschlussreaktion!

_________________
54, 74, 90, 2014...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MiniMäuserich anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hey,

meiner Meinung nach ist die Bewerbung alleine schon ein ziemlich entscheidender Punkt, ob du einen guten Job finden wirst oder eher nicht. Ich hatte das Glück und auf tt-bewerbungsservice.de einen guten Dienstleister gefunden, wo man seine Bewerbung kostenlos prüfen lassen kann.

Außerdem ist anbei auch gleich ein sehr interessanter und ausführlicher Artikel der sich mit dem Tema Bewerbung beschäftigt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
Berni_88
Beiträge: 26
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
Hi Vestoing,

es wurde bereits gesagt - bei niemanden läuft es im Job reibungslos..
Es kommt aber natürlich darauf an, inwiefern du es als derart gravierend erachtest und aufgrund dessen eben einen neuen Job suchst.

Eine Fort-oder Weiterbildung ist in meinen Augen immer eine gute Sache, solang die Kosten die dir dabei entstehen deinen zukünftigen Nutzen auch nicht überschreiten. Und das kannst ganz allein Du wissen..

Wie wäre es denn mit einem Beratungs- und Informationsgespräch im Arbeitsamt oder einer anderen Institution, die dir da weiter helfen kann?

Ich wünsche Dir für Deine berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

_________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Berni_88 anzeigenPrivate Nachricht senden
berufliches Vorrankommen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum