murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Freizeitbeschäftigungen
Freizeitbeschäftigungen
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
Endlich sind die Temperaturen hoch genug, um viel Zeit an der freien Luft zu verbringen. Womit vertreibt man sich am besten die Zeit?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Es gibt eine Menge Aktivitäten, denen man nachgehen kann. Es hängt letztlich von deinen Vorlieben ab. Wenn du willst, kannst du bei Trendings nachschauen und etwas über die aktuellen Sommertrends herausfinden. Bestimmt stößt du so auf eine Aktivität, die auch dir zusagt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
Sumen1980
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Ich habe das Wochenende fast nur in der kalten Badewanne oder in der nähe vom Ventilator verbracht. Bei uns waren es zwischendurch 37 c das kann man doch kaum aushalten. Den einen Tag hatte ich so mit dem Kreislauf zu kämpfen das mir nur die Wanne blieb um wieder runter zu kühlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sumen1980 anzeigenPrivate Nachricht senden
marietheres
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Schönen guten Morgen,

auch wenn die Temperaturen draußen sehr warm sind, bin ich nur ungern den ganzen Tag draußen, weil zu viel Sonne bei mir Kopfschmerzen verursacht. Außerdem habe ich mich erst neulich bei keramikbedarf.com intensiver über die Löffeltechnik informiert und versuche in meiner Freizeit so viel wie möglich Zeit damit zu verbringen.

Am angenehmsten ist es für mich an der frischen Luft, wenn wir so 20-25°C haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marietheres anzeigenPrivate Nachricht senden
liesbett
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hey,

obwohl ich eine Frau bin Wink bin ich eine große Autonärrin, und beschäftige mich in meiner freien Zeit sehr viel damit. Ich bin auch ein Mensch, der dann ständig neuen Krams,, irgendwelche Gadgets für das Auto kauft Wink Grad hab ich zum Beispiel bei einem 3D Kennzeichen zugeschlagen.
So Tunermäßig bin ich allerdings nicht unterwegs, das gefällt mir gar nicht und die Autos sehen meist eher blöd aus, finde ich Smile

Lg

Liesbett
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von liesbett anzeigenPrivate Nachricht senden
Erik
Beiträge: 4
Wohnort: Gelsenkirchen
Antworten mit Zitat
Jetzt ist es richtig Herbst und man kann leider nicht mehr ganz so viel draußen sein! Aber ich freue mich richtig auf den Herbst. Ich lasse gerne mit meinem Neffen einen Lenkdrachen steigen. Das ist jetzt wieder unsere Zeit, wo wir öfter mal auf Feld gehen können. Das macht echt Spaß. Bin nur durch den Kleinen darauf gekommen und habe richtig Lust daran bekommen. Mittlerweile haben wir 2, damit jeder einen lenken kann Wink Also so lange es viele schöne Herbsttage werden ohne regen, bin ich zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Erik anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich hoffe auch auf einen möglichst "goldenen Herbst", weil ich ausgiebige Spaziergänge mit meinem Freund liebe.
Wenn das Wetter mitspielt, kann sogar ich dem Herbst was abgewinnen Wink
Kann es nämlich gar nicht leiden den Blättern beim runterfallen zuzusehen, weil mich das ziemlich betrübt, wenn die Bäume am Ende ganz "nackt" dastehen..

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Definitv Wandern! Wenn das Wetter schön ist und es nicht zu kalt is macht das auch noch im Herbst Spaß! Ansonsten rauf aufs Fahrrad und ab gehts! Gerade in der kalten Jahreszeit bieten sich aber auch Waldspaziergänge super an! Einfach alles was draußen in der Natur ist!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Hipbres
Beiträge: 8
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Och nö für Wandern bin ich zu faul. Also ich mag es eher gemütlich in der Freizeit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hipbres anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Momentan ist das Wetter ja leider nicht so angenehm, trotzdem nutzen wir noch jeden verbleibenden Sonnenstrahl, um spazieren zu gehen. Im Frühjahr habe ich mit meinem Mann eine Ballonfahrt über http://www.ballonfahrtenallgäu.com/ geplant. Ich wünsche mir so einen Ausflug schon seit langem und nun möchte ich mir meinen Wunsch endlich mal erfüllen. Habt Ihr schon eine Ballonfahrt gemacht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
@ Lisa92

Nee das wäre nichts für mich.
Ist mir bisschen zu hoch Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Ich spiele auf mein PC sehr gern, am meisten RPG-s, wie Dragon Age, Skyrim, usw...

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Freizeitbeschäftigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum