murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Oakley Brille gesucht
Oakley Brille gesucht
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Oakley Brillen möchte ich schon seit einiger Zeit kaufen, doch bisher habe ich keinen Händler gefunden, der mir hier helfen kann. Ich bin mir aber sicher, dass es sich hier um etwas handelt, was auf jeden Fall in einem Onlineshop in großer Auswahl vorhanden ist? Habe den bisher aber noch nicht gefunden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Sumen1980
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Hast du schon bei Brille24 nachgesehen? Die haben doch eine sehr große Auswahl und auch viele Markenbrillen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sumen1980 anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Ja, die Oakley Brille ist hier auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung. Ich werde hier natürlich nicht extra für die Oakley Brille Werbung machen, doch diese ist die beste. Ich bin von dieser Marke begeistert und vor allem von der Vielfalt der Modelle, die hier stets zur Auswahl stehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Schwan
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
hallo,

ich selbst habe eine Ray Ban und bin damit zufrieden. Bei Brille24 würde ich nie wieder eine Brille kaufen. Dort habe ich mir mal eine Ersatzbrille machen lassen... minderwertiger geht nimmer. Das Scharnier wurde schon nach kurzem locker und dass obwohl ich die Brille nicht einmal getragen hatte.

_________________
LG vom
Schwan
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Schwan anzeigenPrivate Nachricht senden
Oakley Brille gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum