murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie leben wir als Rentner
Wie leben wir als Rentner
Youslovis
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich muss mich gerade mit dem Thema alter auseinander setzen und dabei bin ich auf diesen Artikel hier gekommen http://www.naheimst.de/fileadmin/user_upload/Service/nh_sie_bleiben_wiesbaden.pdf. Was habt ihr für Pläne wenn ihr mal alt seit? Also ich möchte mein Alter (solange es geht) genießen und reisen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Youslovis anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Ich möchte auch noch viel erleben, wenn ich alt bin. Auf jeden Fall möchte ich in kein normales Seniorenheim und habe mich schon kundig gemacht was mich ein Aufenthalt in einer Residenz auf Mallorca kosten würde. Ich glaube, das würde ich mit meiner Rente schaffen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Humpalot
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Also ich habe mir definitiv vorgenommen, dass ich solange ich körperlich dazu in der Lage bin mein Leben auch im hohen Alter noch genießen kann. Irgendwann in der Rente würde mich zum Beispiel ein Urlaub wie auf http://www.sexurlaub.org/ beschriebe sehr reizen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Humpalot anzeigenPrivate Nachricht senden
Walihidou
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Naja, klingt für mich jetzt nicht so mega reizvoll. Aber jedem das seine Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Walihidou anzeigenPrivate Nachricht senden
Wie leben wir als Rentner
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum