murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ich möchte Zeiterfassung neu gestalten
Ich möchte Zeiterfassung neu gestalten
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Die Zeiterfassung von Stunden der Mitarbeiter ist schon lange ein Problem, das mich beschäftigt. Ich bin mir sicher, dass es hier sehr wichtig ist, dass hier alles korrekt läuft. Ich bin mir daher sicher, dass es den einen oder anderen Tipp gibt, den ich haben kann hier für die gute Info.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hey, ich bin mir sicher, dass es hier auf jeden Fall etwas zu besprechen gibt. Das sollte man in erster Linie natürlich mit seinen Angestellten klären. Doch auch so finde ich, dass das ganz gut ist, wenn man hier einige Techniken zur Anwendung bringt, wie zum Beispiel die von ringer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Arnoldi
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Moin!

Ja, ein ähnliches Problem kenne ich persönlich auch schon seit längerer Zeit. Eine Software zur Arbeitszeiterfassung vom Unternehmen megzeit kann diesem Problem aber mit Sicherheit Abhilfe verschaffen.

Damit ersparst du dir mitunter auch sehr viele Diskussionen mit Mitarbeitern bezüglich Überstunden und etwaigen Minusstunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Arnoldi anzeigenPrivate Nachricht senden
Ashley
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Bei vielen Mitarbeitern ist eine Zeiterfassung für beide Seiten sinnvoll. Einerseits um die Zeiten korrekt zu erfassen (Stichwort Lohnabrechnung) und andererseits um die Ressourcen bei der Arbeitszeit zu erkennen und effizient zu nutzen. Eine gute Software ist Voraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ashley anzeigenPrivate Nachricht senden
Ich möchte Zeiterfassung neu gestalten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum