murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen E-Book Reader
E-Book Reader
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Ich hatte es satt, wollten wir in den urlaub dann mussten 2-3 dicke Bücher mit. Das nimmt nicht nur Platz im Koffer weg, sondern bringt auch Gewicht und das ist bei einer Flugreise nicht wünschenswert. Deshalb habe ich einen E-Book-Reader bei https://www.locafox.de/konsolen-games/ bestellt. Es soll eine Überraschung sein. Ob er ankommt-bleibt abzuwarten. Der Flug ist erst Mitte September.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Rusess
Beiträge: 19
Wohnort: Sömmerda
Antworten mit Zitat
So ein elektronisches Buch nutze ich auch und finde es sehr gut.Klar fehlt das rascheln der Seiten beim Umblättern. Dafür habe ich über 50 Bücher drauf. Würde i8ch die ständig mit mir rumschleppen hätte ich schon lange Probleme mit der Bandscheibe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rusess anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Ich nutze es auch und finde einfach genial man all seine Bücher auf einer Stelle zu haben.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
ocean11
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Ich bin eher ein wenig Altmodisch, zu Hause habe ich einen großen Bücherschrank voll mit Büchern.
Wenn ich unterwegs bin dann kommt der E-Book zum Einsatz. Very Happy

_________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ocean11 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
E-Book-Reader sind schon wirklich praktisch und auch sehr händlich.
Im Garten liest es sich so schon sehr bequem.
Andererseits bin ich auch ein kleiner Buch-Fanatiker ^^ und will nicht komplett auf Bücher verzichten - das Lese-Erlebnis ist halt doch ein ganz anderes.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
E-Book Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum