murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Scheidenpilz
Scheidenpilz
selenra
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Ich vermute mal dass ich Scheidenpilz habe und das schon seit knapp 3 Wochen. Am Anfang dachte ich, wird nur wieder eine Entzündung sein, aber es wurde immer schlimmer. Es fing an furchtbar zu jucken an und zu brennen. Sex mit meinen Freund ist fast unmöglich weil ich Schmerzen dabei habe. Sad Außerdem ist alles rot und Wund und mit kleinen roten Punkten übersäht. Zum Frauenarzt gehe ich überhaupt nicht gerne.

Ich hatte im Internet ein bisschen rum geforstet und hab einiges über Scheidenpilz gelesen. Langsam macht das mir echt Angst weil es einfach nicht weg gehen will. Auf Hygiene achte ich täglich und ich schmiere mich täglich unten mit einer Babycreme ein, da diese das jucken und brennen mindert.

Es ist mein erster Scheidenpilz und habe da keine Erfahrung mit.
Noch zur Information: Es fing alles direkt an, als meine Erdbeerewoche vorbei war.

Über jede Hilfe und Antwort freu ich mich und danke im voraus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von selenra anzeigenPrivate Nachricht senden
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Scheideninfektionen können in jedem Lebensalter auftreten: bei kleinen Mädchen, reifen Frauen und noch nach den Wechseljahren. In diesem Artikel, der Teil des Interviews mit BIO war, finden Sie nun weitere Besonderheiten zu den verschiedenen Lebensphasen. Neben den Entzündungen spielen auch zu trockene Schleimhäute eine Rolle. Hier findest du gute Tipps: http://www.lz-gesundheitsreport.de/gesundheit/scheidenpilz/jucken-und-brennen-ist-eine-scheidenpilz-infektion-488
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
Scheidenpilz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum