murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gebrauchtes Software
Gebrauchtes Software
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Software ist in neuem Zustand so furchtbar teuer. Kennt jemand einen Anbieter, so ich sie gebraucht und funktionstüchtig bekommen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Es gibt viele solcher Anbieter, jedoch sind deren Angebote nicht immer lupenrein. Allerdings habe ich mit http://www.medimops.de nur gute Erfahrungen gemacht. Die Preise für professionelle Bildbearbeitungsprogramme haben mich sehr begeistert. Vielleicht findest du auch das Programm, nach dem du gerade suchst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Misheire
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hallo Nostied. Manchmal kannst du auch Glück auf Auktions Plattformen haben. Hier kannst du manchmal Schnäppchen ergattern, ohne im Laden ein Vermögen ausgeben zu müssen. Ist halt gebraucht, dafür aber preiswert. LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Misheire anzeigenPrivate Nachricht senden
Quäntchen
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich persönlich habe noch nie gebrauchte Software gekauft. Das Risiko wäre mir auch zu groß, dass die CD´s verkratzt oder ähnliches sind. Und so teuer ist die Neuware ja auch nicht. Da gibt es ja viele Onlineshops (Beispielsweise hier), bei welchen man die Software recht günstig beziehen kann.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Quäntchen anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
So was habe ich nur ein paar mal in diversen internet Foren gefunden, das ist der einzige weg den ich benutzte

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Ich wusste nicht das man auch gebrauchte Software kaufen kann, ich muss mich mehr darüber informieren.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Gebrauchtes Software
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum