murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gaspreisvergleich nützlich?
Gaspreisvergleich nützlich?
Celina189
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr Lieben,
jedes Jahr fressen mich die Gaspreise zusehends auf. Nun dachte ich mir, dass es doch ähnlich wie beim Strompreisvergleich auch Vergleiche für die Gaspreise geben muss und bin bei meiner Suche tatsächlich auf http://www.stromvergleich.eu/html/gasvergleichsrechner.php gestoßen. Wie ist das beim Wechsel? Übernimmt der neue Anbieter auch alle Formalitäten wie Kündigung des alten Versorgers?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Celina189 anzeigenPrivate Nachricht senden
jeezy
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Das lohnt sich allemal. Habe auch verglichen und gemerkt, dass ich zu viel zahle. Solche Portale sind wirklich sehr nützlich, auch was z.B Autoversicherungen angeht. Kann man schon eine Menge sparen mit dem richtigen Anbieter.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jeezy anzeigenPrivate Nachricht senden
Misheire
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Das finde ich auch. Gerade wo die Preise immer weiter steigen, sollte man schon selbst in dien Gänge kommen und sich nen günstigen Anbieter suchen. Ich nutze immer wechseln.de und finde damit meinen nächsten Anbieter. So konnte ich schon einiges an Finanzen sparen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Misheire anzeigenPrivate Nachricht senden
Gaspreisvergleich nützlich?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum