murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Vorlagen für Geburtstagseinladungen
Vorlagen für Geburtstagseinladungen
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Ich möchte zu meinem 25. Geburtstag viele Gäste einladen und die Einladungen entsprechend gestalten. Finde ich irgendwo Vorlagen für Geburtstagseinladungen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Du findest auf verschiedenen Internetportalen Vorlagen und kannst dort die Karten drucken lassen. Auf geburtstagseinladungen.biz findest du Infos. Du kannst die Karten mit Fotos und mit Text in verschiedenen Auflagen drucken lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
MaikeRhein
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich lasse Einladungen, Flyer und Broschüren schon lange bei einer Druckerei in Hannover drucken. Das Angebot reicht dort von einfachen Visitenkarten bis zum modernen Roll up. Ich finde den persönlichen Kontakt immer sehr wichtig. So können mir bei dieser Druckerei Tipps zu Material und Größe gegeben werden, die ich bei den großen Druckereien nicht immer bekomme.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MaikeRhein anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hallo,

mein Geburtstag liegt auch erst wenige Wochen zurück und ich habe mir diesmal zum ersten Mal die Mühe gemacht die Leute nicht nur telefonisch anzurufen, sondern auch wirklich Einladungskarten zu verschicken. Da die Feier ein wenig größer war, brauchte ich gleich 50 Stück. Da ich beim Budget ein wenig knapp bei Kasse war, habe ich mir auf http://www.feierkarten.de/geburtstag/einladungskarten.html einen recht günstigen Anbieter gesucht. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
Hier gibt es auch tolle Einladungen
Einladungskarten
Gast
Antworten mit Zitat
Geburtstagseinladungen kannst du auch hier schnell und kostenlos ausdrucken. Viel Glück.
Tinu
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Du kannst Vorlagen auch einfach in MS Word aussuchen und abändern. Downloads gibt's auf der Seite von microsoft. Ansonsten lasse ich meine Sachen, also Geburtstagskarten, Einladungen, Visitenkarten immer bei flyerpilot drucken. Geht schnell und passt bisher immer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tinu anzeigenPrivate Nachricht senden
Vorlagen für Geburtstagseinladungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum