murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fahrradtaschen
Fahrradtaschen
Rusess
Beiträge: 19
Wohnort: Sömmerda
Antworten mit Zitat
Hallo an alle,

ich habe eine ganz tolle Fahrradtasche gefunden. Die wäre auch praktisch da ich ab nächstes Jahr eh wieder mehr fahren möchte und muss (bei den Spritpreisen). Kann mir aber jemand erklären wie die festgemacht wird? Das kann ich mir grad nicht so richtig vorstellen.


Zuletzt bearbeitet von Rusess am 24.10.2014, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rusess anzeigenPrivate Nachricht senden
Anthas
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Ist die Tasche auf der Seite überhaupt fürs Fahrrad geeignet? Ich würde die Beschreibung so verstehen, dass es sich nur um eine Transporttasche für diese "Trainer" handelt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anthas anzeigenPrivate Nachricht senden
Rusess
Beiträge: 19
Wohnort: Sömmerda
Antworten mit Zitat
Ich hab mich da wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Du siehst das völlig richtig, diese Tasche ist für das Equipment gedacht. Ich habe demnächst neue Arbeitszeiten und da fehlt mir die Zeit ins Studio zufahren und dort ein paar Kilometer auf den Trainer zu radeln. Aus diesem Grunde fahre ich zur Arbeit und wieder zurück, aber ich habe zwischen meinen Schichten (Früh und Spät) 2-3 Stunden Zeit und die würde ich gern nutzen als Trainingszeit nutzen.

Da ich die benötigten Utensilien schon habe aber keine Tasche habe ich mir eben eine gesucht und die oben genannte gefunden. Doch ich kann nicht sehen, wie ich die an Bike oder auf die Schulter bekomme, da es ja kein Rucksack ist. Ich möchte aber deshalb keine weitere Tasche mit zur Arbeit nehmen.

Oder habe ich da gerade irgendwie einen Denkfehler? Die Tasche verstaut ja das Equipment, also ist diese doch sicherlich auch Transportfähig oder etwa nicht?

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rusess anzeigenPrivate Nachricht senden
Fahrradtasche
Christian888
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe auch so eine Fahrradtasche und die ist super praktisch!!
Auch wenn es manche vielleicht altmodisch finden, aber mir ist es 1000 mal lieber wie ein Rucksack beim radfahren, der dann immer von der Schulter rutscht..
Christian1234
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ja die sind wirklich super! Benutze sie fast bei jeder Fahrt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Christian1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
Anton
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich habe mir vor einigen Jahren auch eine vernünftige Fahrradtasche zugelegt. Da ich oft mehrtägige Touren mache, sollte sie praktisch sein. Also für mich war wichtig, das ich sie schnell ab- und anmontieren kann. Wenn man mal etwas essen geht, lässt man die Taschen ja nicht am Rad. Ich habe mich dann für wasserdichte Fahrradtaschen entschieden. Die gibt es in der Art von mehreren Anbieter wie Ortlieb oder Eigenmarken von großen Sportkaufhäusern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anton anzeigenPrivate Nachricht senden
Fahrradtaschen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum