murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Auf der Suche nach einem Aktenvernichter
Auf der Suche nach einem Aktenvernichter
Quäntchen
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hi,

ich suche für Zuhause einen Aktenvernichter. Bei meiner Suche bin ich nun auf http://www.aktenvernichtertests.com/ gestoßen und habe mich dort schon ein wenig informiert. Allerdings bin ich nun noch ein wenig unentschlossen. Deswegen wollte ich mich hier einmal umhören, welche Geräte ihr so empfehlen könntet oder worauf man generell achten sollte. Habt ihr spezielle Empfehlungen?

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Quäntchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Wir haben damals einen beim Aldi gekauft, als die so "Alles fürs Büro"-Wochen hatten.
Keine Ahnung was das für ein Modell ist, aber er tut seinen Job! Smile

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
liesbett
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo Quäntchen,

stand vor kurzem vor dem selben Problem und hab ich mich dann letzlich für dieses Gerät in dem Artikel entschieden, weil er günstig war und mich von den Sicherheitsaspekten her überzeugt hat. In der Praxis bewährt er sich auch nach 6 Monaten immer noch recht gut.

Kannst ja mal schauen was du davon hälst, und dann berichten!


Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von liesbett anzeigenPrivate Nachricht senden
Aktenvernichter
Nathie
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, das kommt ganz darauf an, ob du den Aktenvernichter für privat oder fürs Büro verwenden möchtest. Fürs Büro würde ich einen größeren Schredder empfehlen, der Mikroschnitt kann. Für den Privatgebrauch reicht ein einfacheres Modell. Ich hatte schon einen von Geha und war ganz zufrieden damit. Jetzt habe ich einen von Rexel und muss sagen, dass man da echt was gutes für wenig Geld bekommt. <a href="http://www.bueromarkt-ag.de/aktenvernichter.html" >Schau mal hier</a>, da wirst du sicher fündig. Ich meinen Rexel Aktenvernichter auch dort bestellt.
Auf der Suche nach einem Aktenvernichter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum