murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ferngesteuerter Helikopter
Ferngesteuerter Helikopter
Anthas
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Halli hallo,

ich wollte mir ja schon immer unbedingt so einen Ferngesteuerten Helikopter holen und wollte mir gestern einen im Internet bestellen. Aber es gibt ja sooo unendlich viele Modelle Shocked Von 20€ bis 200€ (wahrscheinlich gehts auch noch teurer) Da war ich ein bisschen überfragt. Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich das richtige Modell für mich finde?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anthas anzeigenPrivate Nachricht senden
nmomin
Beiträge: 14
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Ja also die billigen können schon reichen, zumindest für die, die es erst anfangen und eh dauernd gegen die wand fliegen!

_________________
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nmomin anzeigenPrivate Nachricht senden
Buster
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Also ich würde für Anfänger auch immer die günstigeren Modelle empfehlen. Kenn mich mit den Helikoptern zwar nicht so gut aus aber hier sind ein paar hilfreiche Tipps worauf man achten sollte http://meinhelikopter.de/rc-helikopter-ratgeber
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Buster anzeigenPrivate Nachricht senden
Melanie1980
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, fang mit einem günstigen Helikopter an. Mein Mann hat das auch gemacht.... in der Regel ist der erste Helikopter recht schnell kaputt, da macht es Sinn zuerst mit einem günstigen Modell Erfahrungen zu sammeln Wink
Ferngesteuerter Helikopter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum