murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Erfahrungen mit Skike’s
Erfahrungen mit Skike’s
Buster
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich habe letztens im Fernsehen einen interessanten Beitrag über die neue Trendsportart “Skiken” gesehen und war gleich fasziniert davon.Ich bin nun ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht ein paar Skikes kaufen soll. Hat denn schon jemand Erfahrungen bei diesem Sport gesammelt und kann mir wichtige Hinweise geben? Worauf sollte ich bei einem Kauf vielleicht speziell achten? Ich danke euch schon mal für eure Tipps!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Buster anzeigenPrivate Nachricht senden
Anthas
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hab auch vor nen paar Wochen nen Bericht im TV gesehen und hab mir auch gleich die Dinger bestellt Very Happy
http://www.sport-klausmann.de/Skike-der-NEUE-V07-PLUS Werd sie denn ma ausprobieren und dir bescheid geben :p
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anthas anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo!

Also Erfahrungen hab ich mit dieser Sportart noch keine gesammelt, aber ich weiß, dass das zum Beispiel so ziemlich alle Biathleten und Langläufer im Sommer machen um sich ideal vorbereiten zu können.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Erfahrungen mit Skike’s
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum