murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Binäre Optionen
Binäre Optionen
lukaswirtz
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Was haltet Ihr von Binären Optionen und wie findet man einen seriösen Broker? Vor allen Dingen, findet man diesen auch im Internet oder wo würdet Ihr Euch beraten lassen, an meiner Stelle?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lukaswirtz anzeigenPrivate Nachricht senden
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
An Deiner Stelle würde ich mich zuerst im Internet informieren und dann einen Broker suchen, den Du übrigens ebenfalls im Internet unter: www.binaereoptionenonline.net finden kannst. Hier ist alles ganz leicht verständlich formuliert und Du kannst alle Informationen sehr schnell und einfach vergleichen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Da sind die Meinungen relativ geteilt, einige halten es schlicht weg für Betrug, andere machen schon Geld damit. Es hängt immer von der Einstellung und der Taktik an, aber auch vom richtigen Broker. Natürlich gibt es da auch betrug, man wird nicht ausgezahlt usw., das passiert aber bei irgendwelchen dubiosen Brokern und man ist schon selbst schuld, wenn man bei solchen sein Geld abgibt. Hab auch mit http://www.binaereoptionenonline.org/ gute Erfahrungen gemacht, muss aber ehrlich sagen, bin da nicht sehr häufig unterwegs. Man kanns ja mal versuchen, aber nicht mit zu viel Geld spielen. lg

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kioko
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Ich hole mir Infos aus dem Bereich von Binäroptionen Handel von http://chiefbinaryoptions.com/de . Hier gibt's auch vollständige Broker Reviews, beispielweise AnyOption Erfahrungen usw.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kioko anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rudenka
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Also Börsenhandel ist mir einfach zu riskant. >Da bin ich lieber ein Schisser und lege mein Geld "sicher" bei der Bank an Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rudenka anzeigenPrivate Nachricht senden
Skorpy99
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe schon viel von dem Handel mit binären Optionen gehört, aber ich würde
erst einmal anfangen mit Spielgeld und damit erst einmal zu handeln, bevor man
anfängt mit echtem Geld zu handeln, den so einfach wie es sich anhört, ist es nicht wirklich.

_________________
Love is like war: easy at the begin and hard at the end.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skorpy99 anzeigenPrivate Nachricht senden
Binäre Optionen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum