murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann ich Zumba lernen?
Wo kann ich Zumba lernen?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Zumba ist ein Sport, der in Deutschland erst vor einigen Jahren Bekanntheit erlangt hat. Ich bin schon überrascht darüber, weil in den USA, wo ich einige Jahre gelebt habe, es Zumba schon sehr lange gibt. Ich möchte nun in Deutschland auch diesen Sport ausüben. Danke für Infos von Euch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Ich will nun sagen, dass es man von seinem Fitnessglück nur einen klick weit entfernt ist. Denn es handelt sich hier um etwas, was man mit Sicherheit auch sehr gut durchführen kann, wenn man körperlich nicht so fit ist. Und das trifft wie ich finde auf Männer und Frauen zu!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Zumba-Kurse findest du mittlerweile in jedem guten Fitnessstudio, das auch Kurse anbietet.
Sicherlich gibt es dazu auf etliche Work-Outs auf DVD, wenn man lieber Daheim für sich trainieren möchte - was ich aber nicht empfehlen würde, da man gerade bei dieser Art Work-Out von der Gruppendynamik profitiert und angetrieben wird. Um es auf den Punkt zu bringen: zu mehreren macht es einfach viel mehr Spaß! Smile

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Katha75
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Ich schließe mich da meinem Vorgänger an. Meistens bieten Fitness-Studios Zumba an. Da der Sport immer beliebter wird, nehmen die Kursangebote ebenfalls zu. Ich wünsch dir viel Spaß beim Tanzen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Katha75 anzeigenPrivate Nachricht senden
JGP
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Also Zumba wird mittlerweile wirklich (fast) in jedem Fitnessstudio angeboten. Für Dresden kann ich dir sagen, egal ob TSC, Injoy, oder auch Crunchfit... Die alle bieten Zumbakurse und auch mehrmals in der Woche an;-)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JGP anzeigenPrivate Nachricht senden
Franco
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Ich würde auch in ein Fitnessstudio gehen! Da wird da überall angeboten und du kannst auch noch andere Kurse besuchen oder Geräte nutzen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Franco anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo kann ich Zumba lernen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum