murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hilfeee !!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Hilfeee !!
Mona
Gast
Antworten mit Zitat
Hey ich weiß nicht vllt. wurde diese Frage auch schon gestellt... Ich brauch aber unbedingt hilfe, ich möchte gerne diesen tool haben das man sieht wer die aways liest. Kennt sich da jemand mit aus? ich hab schon versucht das runter zu lade, klappt aber irgendwie trotzdem nicht. Würde mich echt freuen wenn mir jemand hilft.


Danke schon mal im Vorraus

Schön lieben gruß >MonA<
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Tools für ICQ um zu sehen, wer die Away-Message liest funktionieren alle nicht so richtig. Wenn es dir wirklich wichtig ist, benutze QIP oder Miranda.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
"Gestern habe ich eingeparkt und heute kann ich kein Auto mehr fahr'n". Sag doch mal ein bisschen genauer was da nicht klappt!

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Mad Mist zu langsam Very Happy PainT war schneller...

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Exon hat Folgendes geschrieben:
Mad Mist zu langsam Very Happy PainT war schneller...


Ach, ist doch immer so. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
Ja dieses QIP hab ich aufen Pc funktioniert aber nicht da steht immer nur wenn ich es öffnen will : " language interface directory not found program will be closed" und ich hab kp was ich jetzt machen muss. Ich kann mein Problem auch nicht genauer beschreiben ,weil ich nicht eine bestimmte sache habe die nicht Funtioniert ,sondern das ganze Program. Wenn ich es näher beschreiben würde, hätte ich wahrscheinlich auch mehr ahnung davon und würde dann evt. mein problem auch nicht hier schildern. Sorry kenn mich halt nicht so mit PC aus, hatte nur gehofft das mir hier vllt. irgendjemand helfen könnte.
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Lade dir QIP am besten ganz neu herunter. Dann kannst du sichergehen das es wieder geht.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Und lade es am besten von dieser Page herrunter.
Downloadlink

Edit: Sorry, das war der falsche Link.


Zuletzt bearbeitet von FatiXx am 07.01.2007, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
MonA
Gast
Antworten mit Zitat
Danke für eure Hilfe, aber es funktioniert trotzdem noch nicht Sad

Ich hab einfach keine peilung von pc, möchte das aber gerne haben...

Kann man das nicht irgendwie rüberschicken?

So das , dass dann gleich funzt?

Wär echt cool,

so schönen abend noch,...

...byee MonA
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Nein, einfach so rüberschicken geht nicht. Es muss schon bei dir auf dem PC installiert werden.
Kannst du denn QIP nicht installieren? Oder wo ist das Problem?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
MonA
Gast
Antworten mit Zitat
Doch kann ich schon.
Und dann muss man das ja mit irgendeinen Program öffnen, das mach ich dann immer mit icq.. ich weiß nicht vllt. liegt es ja auch daran.

Naja auf jedenfall führt der das program nicht aus, aber drauf ist es.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das musst du nicht mit irgendeinem Programm öffnen, das ist ein eigenständiges Programm.
Nochmal: Downloade dir das hier und installiere es. Anschließend startest du QIP z.B. über die angelegte Verknüpfung auf dem Desktop. ICQ brauchst du dazu nicht mehr, da es ein anderer Client ist, kein Tool.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MonA
Gast
Antworten mit Zitat
also ich hab das jetzt noch mal runtergeladen, und immer wenn der fertig ist mit laden , öffnet sich sofort ein fenster und da steht: "Klicken sie auf das program mit dem qip..ect. geöffnet werden soll, klicken sie auf andere falls das program nicht aufgeführt ist" und dann stehen so sachen wie icq , word und so. Auf dem deskop zeigt der das nicht an. Was soll ich denn jetzt machen?
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Kann es sein, dass du WinRAR oder WinZip nicht nicht bei dir auf dem installiert hast?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
MonA
Gast
Antworten mit Zitat
Ja möglich wärs. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal was das ist. Wie gesagt ich hab nicht sonderlich viel ahnung von computer weiß wo der an und aus geht, mehr aber auch nicht. Deswegen habe ich ja auch darum gebeten , dass es mir bis ins kleinste detail erklärt wird. Hmm... naja was solls.
Hilfeee !!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum