murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Akku Kabel für Samsung S2??
Akku Kabel für Samsung S2??
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Liebe Community Smile

Ich habe mir eine neues Handy gekauft und muss sagen dass es ein wahres Schnäppchen war Smile Ist ein weißes S2 und hat nur unglaubliche 100€ gekostet, nur ist das Problem dass es Akku ist und da ich die Akkus hier in den Elektro Shops mit knapp 90€ zu teuer finde, suche ich nach einer günstigen Alternative. Wisst ihr an wen ich mich wenden könnte und wo die günstiger als 90€ sind ? Very Happy

Sollte aber auch schon ein originaler Samsung Akku sein und kein fake oder so denn dann kann ich mich darauf einstellen dass ich in 2 Wochen direkt ein neuen kaufen muss :/ Ich freue mich auf eure Beiträge Smile

Danke

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Moinnnn

Also das kannst du wirklich Schnäppchen nennen denn auch jetzt nach 2 Jahren sind die S2 sehr populär und werden gerne gekauft weil die in der Hand gut liegen und auch alles haben was ein smartphone haben muss. Ich selber besitze ein S2 und kann mich lediglich nur darüber beklagen dass es manchmal hängt :/ Aber mit dem Akku hatte ich jetzt noch keine Probleme Smile Ich wollte mir neue Kopfhörer kaufen und bin dann von Anfang an in keinen Laden gegangen denn die wollen wirklich viel Geld für so gesagt nichts. Ich habe dann einfach mal im Internet geguckt und auf einem Shop http://www.rexon-shop.de/ das gefunden was ich gesucht habe. Klar viel günstiger als in dem Laden ne Very Happy Wenn es um Sachen Handy Zubehör oder allgemein Elektro Kram handelt kann man im Netz wirklich ne Menge sparen und auch viel bessere Sachen finden als im Geschäft. Das wäre mein Rat an dich ^^ Deinen Akku findest du dort auf alle Fälle günstiger als 90€..denn dieser Preis ist wirklich eine reine Verarsche ! Bei den Akkus liegt man eigentlich in einem Bereich von ja so 20-40€..kommt drauf an welchen man will. Lass dich nicht verarschen und gut dass du nach einer anderen Alternative suchst.

LG

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hey! Danke mein Freund, das hab ich gesucht, jetzt muss ich es nicht mehr auf PC aufladen! Very Happy

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo!

Im Zweifelsfall wird man bei Amazon in Sachen Ersatzteilen auch sehr häufig fündig Smile

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Akku Kabel für Samsung S2??
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum