murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kauf von Räuchermischungen
Kauf von Räuchermischungen
dieterkruger
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Der letzte Kauf von Räuchermischungen war leider der totale Reinfall. Kann mir jemand sagen, was ich beim nächsten Mal beachten sollte?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dieterkruger anzeigenPrivate Nachricht senden
thorstenbayer
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Es gibt einige Faktoren, die der Online-Shop erfüllen muss. So ist es beispielsweise wichtig, dass er die aktuelle Gesetzeslage berücksichtigt. Der Shop http://raeuchermischung-shop.de erfüllt alle gängigen Kriterien, die auf Seriosität hindeuten. Dort hatte ich bisher nur gute Erfahrungen und hochwertige Produkte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von thorstenbayer anzeigenPrivate Nachricht senden
firefly
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Hello! Was genau war denn das Problem? Warst du mit der Räuchermischung nicht zufrieden oder lag es am Shop, bei dem du bestellt hast? Eine Kombi daraus ist natürlich auch möglich. Grundsätzlich solltest du darauf achten - hat mein Vorposter ja schon geschrieben - bei seriösen Shops zu bestellen. Im Internet beispielsweise gibt es ganz gute Blogs und Portale, auf denen du Shop Bewertungen bekommst. Das ist oftmals ein ganz guter Parameter. Hier mal der Link zu einer solchen Seite: http://raeuchermischungen-portal.com/
Hoffe, dein nächster Kauf läuft besser! cu
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von firefly anzeigenPrivate Nachricht senden
Frage zu Legalhighs
Wiesel23
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo an alle,

ich wollte mal wissen ob wer Erfahrung mit legal high dingen hat, also kein Alkohol jetzt sondern Räuchermischungen usw.. Ich überlege mir das mal anzutun um zu wissen wie das ist. Leider habe ich noch keine Erfahrung daher suchte ich danach und fand den Legal High Blog. Kennt den jemand? Berichtet der unabhängig über Kräutermischungen und den anderen Zeug?

Danke Wiesel
BieneMaja
Beiträge: 3
Wohnort: Aukrug
Antworten mit Zitat
Sollten die nicht verboten werden?

_________________
Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. Curt Goetz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BieneMaja anzeigenPrivate Nachricht senden
Verboten?
Easy
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo BieneMaja,

ja, die Räuchermischungen sollen schon lange verboten werden. Aber das wird noch einige Zeit dauern - zum Glück Smile

Lieben Gruß
Alex
Kauf von Räuchermischungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum