murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Verwendung der Online-Möglichkeiten
Verwendung der Online-Möglichkeiten
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo Leute, in der modernen Zeit ist es möglich, alles mit einem Computer zu machen. Sein Gehalt zu kriegen, Rechnungen zu bezahlen und auch sein Essen zu bestellen, sogar Lebensmittel zu kaufen. Alles ist pre Klick möglich und viele Menschen nutzen diese Möglichkeiten, Wie sieht es denn mit euch aus? Seid ihr auch so? Ich bin eher ein klassischer Typ, der nicht viel Sachen Online macht. Gibt es noch mehr ähnliche Leute? Bin eben neugierig und es würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte.

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Na ja, du musst aber zugeben, dass diese Möglichkeiten vielen Menschen sehr hilfreich sind. Ich meine, man hat manchmal keine Zeit in die Bank zu gehen, um die Monatsrate des Kredites zu bezahlen, und dann nutzt man eben die Möglichkeit des Online-Bankings. So spart man sich Zeit, die man dann für etwas Anderes und Schöneres nutzen könnte. Oder als eine Frau hat man manchmal keine Zeit in den Supermarkt zu gehen, um Lebensmittel zu kaufen, da man sich um die Kinder kümmern muss .

So geht man aufs Internet und bestellt diese Lebensmittel Online. Einen Unterschied zu den in dem Supermarkt haben sie nicht. Was ich am liebsten Online mache, ist das bestellen vom Essen und Gerichten. Man hat manchmal einfach kein Bock darauf, etwas zu kochen oder zu backen, so dass man einfach etwas bestellt. Zur Zeit liebe ich es Pizza zu bestellen und das hier http://www.bringbutler.de/Artlenburg.htm. Eine köstliche und leckere Pizza bekommt man für einen guten Preis und die Lieferung erfolgt super schnell. Würde jedem empfehlen, die Pizza hier zu probieren. Dr auch.

Viele Grüße

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Na das ist gut andreas, von so eine Seite wusste ich bisher nicht Very Happy Danke !

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Also ich erledige schon vieles online, aber beim Lebensmittel-Einkauf geh ich dann doch lieber in einen Laden vor Ort. Aber Kleidung kauf ich mittlerweile viel lieber online (zum Beispiel hier http://www.mona.de/)! Die Gründe kann ich euch sagen: weil man meistens mehr Auswhl hat, man gut vergleichen kann, es stressfrei ist, man gezielt seine Größe (es sei denn sie ist ausverkauft) findet und man bei der Anprobe Daheim seine Ruhe hat und gleich schauen kann ob das bestellte Teil auch zur bereits vorhandenen Gaderobe passt.
Bei Elektronikartikeln verhält es sich da ganz ähnlich - man kann super vergleichen, findet es grundsätzlich billiger, man bekommt es geliefert (nicht gerade unwichtig bei einer Waschmaschine z.B.) und man kann sich die verschiedensten Bewertungen durchlesen und bekommt so einen guten Überblick.
Online-Banking mach ich auch, weil ich häufig zu faul bin "eben" zur Bank zu laufen. Was ich allerdings nie machen würde, wäre Online-Banking übers Smartphone, das ist mir viel zu unsicher!

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kalin
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Da ich zeitlich auf das online shoppen angewiesen bin, finde ich es als sehr hilfreich. Ich schlender natürlich auch gern durch die Läden aber zuhause im Bett liegen und shoppen macht auch Spaß Wink Gerade wieder für die kalte Jahreszeit auf http://www.calida-muenchen.de/Damen/Nachtwaesche/Damen-Pyjama/ Pyjamas bestellt. Ich freu mich auf den Winter Kleidung und Geräte kaufe ich online aber bei Dingen wie Lebensmittel oder Möbel muss ich davor stehen um eine Entscheidung zu treffen. Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kalin anzeigenPrivate Nachricht senden
monimu
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Hallo,

das Internet bietet ja sehr viele Möglichkeiten, man kann sich das kaum vorstellen. Ich bin durch den Zufall auf nal-internet gestoßen und da wird ein sehr interessantes Thema bearbeitet, nebenbei online Geld verdienen. Very Happy Da habe ich sehr Interessantes im Internet darüber gefunden, es gibt Leute, die sich Ihren Unterhalt damit verdienen.

Also habe ich mich auch von meiner besten Freundin dazu bewegen lassen das Wir auch einen Versuch wagen, und uns etwas nebenbei verdienen. Gerade in Zeiten, wo das Geld knapp ist, scheint diese Variante online Geld zu verdienen immer mehr im Trend zu sein. Very Happy

lg

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von monimu anzeigenPrivate Nachricht senden
Verwendung der Online-Möglichkeiten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum