murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gerät zum Messen von Luft gesucht
Gerät zum Messen von Luft gesucht
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Wenn ich an meinem Arbeitsplatz bin, dann fühle ich mich recht unwohl. Ich denke dass dort einfach zu hohe Luftfeuchte herrscht. Denn diese löst bei mir auch in anderen Räumen derartige Beschwerden aus. Ich möchte dies mal messen, suche daher ein geeignetes Gerät dafür. Der Arbeitgeber muss da mal aufmerksam gemacht werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Trockene Luft kann zum Beispiel zu Infektionen der Atemwege, Schluckbeschwerden, Halsschmerzen und brennende Augen führen und feuchte Luft zu Knochenschmerzen, Migräne- und Kopfwehattacken, kurz um der Kreislauf spielt verrückt. Außerdem fühlt man sich matt und gereizt. Etwas was nicht ins Büro passt. Daher mal auf http://www.lufft-xseries.de/de/series/xa-series/features.html nach einem Gerät Ausschau halten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Gerät zum Messen von Luft gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum