murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann ich günstigen Controller für PS3 finden ?
Wo kann ich günstigen Controller für PS3 finden ?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Liebe Zocker Very Happy

Habe mir eine PS3 gekauft und suche jetzt nach einem Controller..ich wollte mir zwar einen dazu kaufen aber der hätte dann nochmal zusätzlich 100€ gekostet..und dazu hat mein Taschengeld leider nicht gereicht. Ich bin mir sicher dass einer von euch mir helfen kann und mir raten kann wo ich denn einen günstigen kaufen kann ? Am liebsten wäre mir online da mein Auto momentan defekt ist.

Habt ihr was parat ? Vielen Dank

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Halli Hallo !

Aaaaa also geht bald das nächtelange zocken los..ich kenne es nur zu gut von meinem Bruder, der sitzt zwar nicht oft an der Console aber wenn er dann mal spielt, hört man es auch klar und deutlich Very Happy Der meckert wie ein Weltmeister und kann auch ganz schön böse werden wenn den da einer killt..aber okey, ich bin jetzt nicht so ein großer Fan davon. Vor kurzem hatte er Geburtstag und da sein Controller kaputt gegangen ist und er nur noch einen hatte, wollte ich ihm einen kaufen und klar bin ich dann auch in keinen Laden gegangen denn da sind die schweineteuer -.-

Ich hatte mich natürlich ins Intefnet begeben um dort nach einem günstigen Controller zu suchen und muss sagen dass ich schnell auch einen gefunden habe Smile Ich wurde auf einem Onlineshop (hier https://www.elipo.de/) fündig und habe dann auch direkt zwei bestellt, für ihn und meinen Freund Very Happy Man muss sich mal vorstellen wie es ist von zwei verrückten umgeben zu sein..aber ich lache mich eigentlich nur Tod wenn ich sehe dass er eine Game Over da stehen hat oder der andere auch Wink Werfe mal einen Blick da rein und schau ob dir der Preis von knapp 50€ gut ist.

Hoffe du findest was.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo ,
Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrag, es war mir hilfreich, ich wollte das nur teilen Smile
Gruß

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Kalli22
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Ich denke mal bei Ebay.
Oder du nimmst halt nicht die Originalen.
Aber 100 Euro für einen controller?

Die gibt es für 25 Euro hinterhergeschmissen. Da hast dann auch Garantie drauf

_________________
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kalli22 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Kalli22 hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal bei Ebay.
Oder du nimmst halt nicht die Originalen.
Aber 100 Euro für einen controller?

Die gibt es für 25 Euro hinterhergeschmissen. Da hast dann auch Garantie drauf


Seh ich auch so - hab mal eben schnell bei Amazon die Preise gecheckt und da bekommt man einen originalen bereits so ab 60€ (die nachgemachten natürlich noch bedeutend billiger).
Also 100€ würde ich definitiv nicht dafür ausgeben!

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo kann ich günstigen Controller für PS3 finden ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum