murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ein Fotoapparat kaufen
Ein Fotoapparat kaufen
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hallo Leute, zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten aber preiswerten Fotoapparat. Werde bald auch Urlaub machen und möchte gute Fotos machen. Wo kann ich also ein gutes kaufen? Sicherlich hat sich jemand neulich ein neues besorgt und kann mir eine gute Empfehlung geben. Ich habe in einigen Shops geschaut, doch die Preise sind in manchen einfach zu hoch. Brauche also Vorschläge. Grüße

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Leute Fotoapparate kaufen. Man kann auch mit dem Smartphone unglaublich gute Bilder machen, so dass ein Fotoapparat gar keinen Sinn macht. Klar, es gibt Fotoapparate, die bessere Bilder machen als Smartphones, aber dann sind die Preise dieser Geräte extrem hoch. Meiner Meinung nach genügt ein Smartphone. Aber was ich dir empfehlen würde ist der Kauf einer Kamera. Dann kannst du Sachen aufnehmen, zuerst deinen Urlaub, dann Geburtstagspartys und ähnliche Sachen usw. Mein Bruder hat neulich eine Kamera gekauft und das in diesem Shop hier http://www.actioncam24.de/ . Damit macht man also professionelle Aufnahmen und deshalb ist es besonders für Leute, die mit Kameras arbeiten wollen, empfehlenswert. Die Aufnahmen sind super scharf und die Kamera verfügt über eine sehr hohe Qualität. Das ist also mein Vorschlag. SG

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Ein Fotoapparat kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum