murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Milchschäumer Modelle
Milchschäumer Modelle
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Mein Milchschäumer soll nicht nur gut funktionieren, sondern auch modern designt sein. Kann mir jemand ein paar Modelle empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo!

Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann willst du einen externen Milchaufschäumer, der in keinem Vollautomaten integriert ist?
Dann möchte ich dir den Aeroccino 3 von Nespresso empfehlen Smile
Der steht bei mir Daheim in der Küche und er macht einfach einen klasse Milchschaum!
Weitere Pluspunkte:
- schickes Design (3 Farben zur Auswahl)
- erstklassiger Milchschaum
- einfaches Abgießen vom Milchschaum
- sehr gute Verarbeitung
- sehr leise
- schnelles Aufschäumen der Milch

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Ich persönlich finde Nespresso sehr ansprechend. Doch auch WMF hat ein paar gute Modelle auf Lager. An deiner Stelle würde ich auf milchaufschaeumer-tests.de oder ähnlichen Seiten nachsehen und einen kleinen Vergleich durchführen. So schaffst du es garantiert, ein passendes Design für deine Küche zu finden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Tanja85
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
ja, ich kann dir die Seite http://www.milchaufschaeumer.net/ empfehlen, da kannst du dir ein passendes Modell raussuchen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tanja85 anzeigenPrivate Nachricht senden
Franco
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Ich habe mir den Milchschäumer von Tuppa gekauft! Er ist schlicht und macht super Milchschaum. Also er sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht besonders gut Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Franco anzeigenPrivate Nachricht senden
Milchschäumer Modelle
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum