murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Garteneinrichtung finden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Garteneinrichtung finden
thorstenbayer
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Jetzt habe ich seit Stunden das Internet durchsucht aber nichts gefunden, was meinen Vorstellungen bezüglich Gartenstühlen, Bezügen, Sitzkissen und mehr entspricht. Ich brauche da ganz dringend Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von thorstenbayer anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Kann ich gar nicht verstehen, schau dir doch einfach einmal diese Webseite an. Wir haben dort alles gekauft und sie auch schon unseren Freunden und Bekannten empfohlen, die sind alle total zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
Wilicul
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ach, da gibt es doch so viel Auswahl. Aber wieso willst Du das jetzt kaufen, wo die Saison vorbei ist? Jetzt bieten viele ihr komplettes Angebot gar nicht mehr an, erst im Frühjahr wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Wilicul anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Garteneinrichtung finden
paulabloggt
Beiträge: 7
Wohnort: Siegen
Antworten mit Zitat
thorstenbayer hat Folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich seit Stunden das Internet durchsucht aber nichts gefunden, was meinen Vorstellungen bezüglich Gartenstühlen, Bezügen, Sitzkissen und mehr entspricht. Ich brauche da ganz dringend Hilfe.


Mich wundert es ja schon etwas, dass du jetzt nach Garteneinrichtung suchst ...
Schließlich sind draußen derzeit Temperaturen um den Nullpunkt ...
Kauft man eine solche Garteneinrichtung nicht eher im Frühling oder im Sommer?
Sonst kauft man jetzt etwas was man erst in einem halben Jahr aufbauen kann.
Denk an Garantie und Umtauschrecht!!!

_________________
Paula bloggt! (bald) Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von paulabloggt anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
@paulabloggt

Vielleicht ist es ja gerade jetzt billiger und man kann ein Schnäppchen machen?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Max hat Folgendes geschrieben:
@paulabloggt

Vielleicht ist es ja gerade jetzt billiger und man kann ein Schnäppchen machen?!


Das glaub ich ehrlich gesagt nicht...ich würde auch eher im Frühjahr schauen, wenn neue Ware kommt und die Baumärkte ihre Lager räumen - da kann man eher mit Schnäppchen rechnen, als jetzt.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Garteneinrichtung finden
antonat
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
thorstenbayer hat Folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich seit Stunden das Internet durchsucht aber nichts gefunden, was meinen Vorstellungen bezüglich Gartenstühlen, Bezügen, Sitzkissen und mehr entspricht. Ich brauche da ganz dringend Hilfe.


dann schau doch bei holz-haus.de die haben eine sehr gute Auswahl an Gartenmöbeln, vor allem legen die großen Wert bei der Auwahl von Herstellern. Die Hersteller von holz-haus produzieren immer noch in Deutschland, was für uns bekannter Maasen immer noch ein Qualitätsmerkmal ist. http://www.holz-haus.de/Gartenmoebel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von antonat anzeigenPrivate Nachricht senden
Superhuman
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Ricarda07 hat Folgendes geschrieben:
Max hat Folgendes geschrieben:
@paulabloggt

Vielleicht ist es ja gerade jetzt billiger und man kann ein Schnäppchen machen?!


Das glaub ich ehrlich gesagt nicht...ich würde auch eher im Frühjahr schauen, wenn neue Ware kommt und die Baumärkte ihre Lager räumen - da kann man eher mit Schnäppchen rechnen, als jetzt.


Sehe ich auch so, obwohl ich eher die Erfahrung gemacht habe, dass Gartenmöbel so oder so immer ihren Preis haben. Outlet hin oder her, die Unterschiede sind marginal oder man hat ne Menge Glück, ein richtiges Schnäppchen abzugreifen.
Ich durchforste das Internet derzeit auch schon nach Möglichkeiten, meinen Garten im Frühjahr aufzupeppeln. Heute fühlen sich die Temperaturen ja schon fast frühlingshaft an...und das eine Woche vor Weihnachten?!
Auf http://www.loberon.de/Moebel/Gartenmoebel/ gibt es sehr interessante Ideen und Stücke, die sicher jeden Garten bereichern würden. Lohnt sich auf jeden Fall, auch dort mal zu stöbern!

_________________
Home, sweet home...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Superhuman anzeigenPrivate Nachricht senden
Celly
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Hallo!
Gartenmöbel muss ich mir aus der Nähe anschauen und am besten auch Probe sitzen, deshalb habe ich meine Möbel auch im Möbelhaus gekauft. Deko für den Garten kaufe ich allerdings gern mal online. Zuletzt habe ich mir einen schönen Feuerkorb von http://feuerkorb-feuerschale.de/ für die langen Sommernächte gekauft.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Celly anzeigenPrivate Nachricht senden
Luise82
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Hallo!
Schau dich doch mal in Möbelhäusern oder bei Amazon oder Ebay um, dort findet man meistens passende Möbel. Für uns gehört ebenfalls schöne Deko zu einem schönen Garten. Seit diesem Sommer haben wir schöne Gartenfiguren von https://gartenfigurenkaufen.de/ für uns entdeckt. Sie peppen den Garten gleich etwas auf.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Luise82 anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Unser Garten ist asiatisch angehaucht, wir kaufen unsere Gartenaccessoires vorzugsweise hier. Zuletzt war es eine Buddha Statue aus Stein. Sieht total stylisch aus und rundet unsere Gartenoptik optimal ab. Da gibt es alles rund um das Thema Asienlifestyle.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julia anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Julia hat Folgendes geschrieben:
Unser Garten ist asiatisch angehaucht, wir kaufen unsere Gartenaccessoires vorzugsweise hier. Zuletzt war es eine Buddha Statue aus Stein. Sieht total stylisch aus und rundet unsere Gartenoptik optimal ab. Da gibt es alles rund um das Thema Asienlifestyle.


Hallo Julia,

auch hie würde ich dich bitten den Link auszuschreiben. Würde gerne vorher sehen auf welcher Seite ich da lande bevor ich drauf klicke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Andi92
Gast
Antworten mit Zitat
joker26 hat Folgendes geschrieben:

Hallo Julia,

auch hie würde ich dich bitten den Link auszuschreiben. Würde gerne vorher sehen auf welcher Seite ich da lande bevor ich drauf klicke.



@Joker26, du kannst einfach einen Mauscursor über den Link bewegen, dann sollte der Link dir links unten im Browserfenster klein angezeigt werden ohne das du klicken musst. Smile

Und was die Frage nach Gartenmöbeln angeht, sind ja schon einige Ideen zusammen gekommen, aber wer etwas ausgefallenes mag, sollte sich einen geilen Steinofen auf Tomishop.de kaufen und in den Garten stellen. Im Sommer auf Gartenpartys ist das der Hit, garantiert. Wink Nun das gute Stück kostet natürlich ein bisschen was, aber ist ja eine Investition für Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte. Wie gesagt, ist ne etwas andere Idee...
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
So ein Steinofen ist auch nicht schlecht. Da kann man schön Pizza drin machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Celine78
Gast
Antworten mit Zitat
Das mit dem Steinofen ist eine super Idee, das merke ich mir mal! Und was die Frage nach Gartenmöbeln und anderen Einrichtungsgegenständen angeht, kannst du ja im Baumarkt eigentlich immer was finden... Und im Internet gibt es doch bestimmt schon viele Tipps, die hier genannt wurden. Meine Lieblingsseite ist https://www.fischerbauundhobby.at/, da habe ich schon öfter mal Kleinigkeiten bestellt. Aber meistens, wenn ich Versandkosten sparen will, kauf ich mal bei Hornbach oder Bauhaus - "wenns gut werden muss"... Wink

MfG
Garteneinrichtung finden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum