murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Mountainbike kaufen
Mountainbike kaufen
mikekuester
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Ich möchte mir ein Mountainbike zulegen, doch weiß nicht, was ich beachten sollte. Gibt es wichtige Kriterien?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mikekuester anzeigenPrivate Nachricht senden
labella
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Radsport ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden und auch ich bin seit 2 Jahren aktiver Radfahrer. Ich kann dir nur den Tipp geben ein hochwertiges Rad zu kaufen. Die Bikes aus dem Baumarkt oder Supermarkt sind von der Qualität doch eher schlecht.
Gerade jetzt im Winter ist die richtige Bekleidung sehr wichtig. Schau mal in diesem Shop und du wirst sehr gute Radbekleidung finden. Neben der Kleidung findest du dort auch noch Brillen und Helme.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von labella anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Da ein Mountainbike höheren Ansprüchen genügen soll, als einfach nur in der Stadt herumzufahren, muss die Technik besonders solide verarbeitet sein. Wie auf http://www.mountainbike-test.de beschrieben, müssen insbesondere die Bremsen großen Belastungen standhalten. Darauf solltest du also ganz besonders achten, wenn du dir ein passendes Modell aussuchst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
Mountainbike kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum