murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann ich eine gute SAP CRM Lösung für meine Firma finden
Wo kann ich eine gute SAP CRM Lösung für meine Firma finden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Servus alle zusammen,

Ich weiß nicht mal wo ich anfangen sollte. Ich habe vor kurzem eine Firma übernommen, na ja, und die hat zur Zeit kein SAP CRM System, und keine Arbeiter die sich darüber kümmern können.
Also brauche ich so schnell wie möglich eine Lösung dafür. Die Firma leidet jetzt sehr deswegen, und ich muss versuchen so gut wie es geht damit zurechtzukommen.

Ich dachte nicht das ich im Forum um Hilfe fragen würde, aber dies scheint mir der beste Ort zur Zeit dafür zu sein.
Mal sehen ob welche hilfreichen Antworten kommen Smile

Danke schon mal auf jeden Fall.

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hallöchen Smile

Anscheinend hast du die Firma nicht ohne Grund übernommen. Es sieht so aus als ob der Vorbesitzer nicht mal wusste was CRM ist.
Du hast nicht gesagt was für eine Firma es ist, aber das tut hier nicht viel zur Sache Smile

Ich glaube ich habe etwas was dir bei deinem Problem vielleicht helfen könnte, also nicht vielleicht, es kann dir sicherlich helfen falls du dich dafür entscheidest.

In der Firma wo ich arbeite werden die CRM und ERP Lösungen von AGETO geleitet. Eine Organisation die schon seit vielen Jahren mit den SAP Systemen arbeitet. Hier ist die Seite wo du dich mehr informieren kannst (http://www.ageto.de/sap/loesungen/sap-crm.html).

Ich weiß nicht was ich dir noch sagen könnte, wie gesagt in dieser Firma wird das so geleitet und es funktioniert schon seit einiger Zeit ohne Problem. Ich bin mir sicher das es dir helfen würde und der ganzen Firma sehr gut tun würde.
Ich hoffe du kriegst das in den Griff Smile

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo kann ich eine gute SAP CRM Lösung für meine Firma finden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum