murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Lieferservice aus Leverkusen
Lieferservice aus Leverkusen
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Moin Moin ihr lieben

Wahrscheinlich kennt es jeder, man hat keine Lust zu kochen wenn man von der Arbeit kommt und will sich einfach was bestellen. Auch ich bin manchmal ein Muffel und habe einfach keine Lust aber auch nicht die Geduld dann mich in die Küche zu stellen und zu kochen Sad

Aber leider bin ich neu in Leverkusen und habe keine Ahnung welcher Lieferservice denn gut ist und wo ich auch mein Essen auf den Punkt genau bekomme. Ich bin also hier um mal euch nach Rat zu fragen Smile Würdet ihr denn so freundlich sein und mir helfen ? Ich meine sicherlich lebt einer in Leverkusen und kann mir da auch was gutes empfehlen ? Der Lieferservice sollte natürlich lecker sein und auch zuverlässig denn ich hasse es wenn ich auf mein Essen warten muss und es am Ende dann auch nicht schmeckt -.-

Fällt euch da ein guter ein ? Wink

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Servus

Oh ja das kenne ich auch nur zu gut aber wenn ich ehrlich bin habe ich öfters mal keine Lust zu kochen Very Happy Ich lebe nämlich alleine und da lohnt es sich einfach nicht wenn ich kochen würde, erstens muss ich ja mit meinem Auto zum Supermarkt fahren dann alle Zutaten kaufen und dann zuhause kochen und danach aufräumen..ne also da bestelle ich mir lieber was und spare mir die ganze Arbeit. Ich kenne einige Lieferservice die lecker sind denn ich selber habe mich in einem Verzeichnis diesemumgeschaut wo ich alle verfügbaren Lieferservice finden konnte. Geht auch total schnell, ich musste einfach meine Postleitzahl eingeben und schon hatte ich alle vor mir (y)