Hallo. Ich würde gerne in Berlin ein Hotelzimmer buchen und auch die Möglichkeiten hier haben dass ich mal eine Tagung organisieren kann. Keine Angst kurzfristig soll das nicht sein. Ich plane das für irgendwann im Jahr 2015. Doch die Infos hätte ich doch jetzt gerne schon!
wir waren im letzten Jahr im Hotel Spreebogen, was jetzt Abion Spreebogen Waterside heißt. Wir hatten über die TUI gebucht, weil es da preiswerter war, als direkt über das Hotel.
Es liegt direkt neben dem Innenministerium und nur 2 (oder waren es drei) Haltestellen vom neuen Hauptbahnhof entfernt. In die andere Richtung ist man fast genau so schnell in Richtung Kudamm.
Es gab ein super Frühstück und auch die Kleinigkeiten in der Bar waren lecker und vom Preis ok.
_________________ "Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Hey, ich würde mal sagen, dass es sich hier um etwas handelt, was auf jeden Fall man in Erwägung gezogen werden sollte. Ich jedenfalls würde sagen, das ihr mal im hotel alexander plaza nachsehen solltet. Ich bin sicher, dass es euch hier gefallen wird, die Zimmer ebenso wie die Tagungsräume.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.