murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche WPC Terrassendielen
Suche WPC Terrassendielen
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Anfänglich war ich ja skeptisch, als ich bei einem Bekannten half Holz-Kunststoff-Platten als Terrassendielen zu verlegen. Doch inzwischen bin ich von den WPC Terrassendielen überzeugt. Es gibt natürlich hier auch Qualitätsunterschiede. Ich hätte gerne von euch einen Tipp, wo man WPC Dielen für die Terrasse günstig online kaufen kann. Danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Wenn es um WPC Terrassendielen geht, dann würde ich mal sagen, dass es sich hier um etwas handelt, was auf jeden Fall so gehandhabt werden muss, dass diese Produkte wirklich im Internet kaufen kann. Ich muss ehrlich sagen, dass ich lange einen Anbieter gesucht hatte. Jetzt kann ich einen empfehlen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
stacionar
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin von den WPC Terrassendielen auch ganz begeistert und muss aber zugeben dass ich am Anfang skeptisch war. Ich habe letztes Jahr auch meine Terrasse mit WPC erneuert und es ist sehr schön geworden. Ich habe die WPC Dielen im Internet sehr günstig bei einem Hersteller gefunden und war von der Qualität begeistert. Es gibt sehr viele Anbieter aber nicht alle sind auch gut. Hoffe ich konnte etwas helfen Smile
LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stacionar anzeigenPrivate Nachricht senden
Selina
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
wir haben auf unserer Terrasse ebenfalls WPC Terrassendielen, da wir unsere alten Steinplatten nicht mehr haben wollten und sie im Vergleich zu den WPC Dielen echt nicht schön aussehen / aussahen. Wir haben sie von einer Firma namens Mondesi bestellt, mit welcher auch alles einwandfrei geklappt hat und alles zuverlässig in 1 A Qualität geliefert hat.

All denjenigen, die sich überlegen die Terrasse neu zu gestalten bzw. generell eine Terrase bauen lassen wollen, würde ich diese Dielen sehr ans Herz legen. Ist zum einen nicht so teuer wie Holzterrassen und brauchen zudem nicht den regelmäßigen Pflegeaufwand (Lasur, Öl für das Holz). WPC hingegen absolut witterungsbeständig.
Und da wichtigste: Es sieht einfach wahnsinnig gut und luxuriös aus (s.B.)

[/url]
Sveniii
Gast
Antworten mit Zitat
Cool wir haben unsere Dielen tatsächlich auch von Mondesi. Wir haben die dunkelgrauen WPC Dielen und zusätzlich noch so einen WPC Sichtschutz. Kann man echt nicht meckern. Ich finde das sieht sogar noch moderner und edler aus als Holzdielen. Und wie du schon gesagt hast brauchen sie auch gleichzeitig viel weniger Pflege.
Bin echt auch wirklich zufrieden Smile
Suche WPC Terrassendielen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum