murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Lustige Geburtstagssprüche finden
Lustige Geburtstagssprüche finden
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Hallo Smile

Wende mich an euch da ich gerne wissen will wo ich lustige Geburtstagssprüche finden kann ?

Eine gute Freundin hat nämlich in paar Tagen Geburtstag und da wir uns schon so lange kennen, kann auch mal ein flotter Spruch nicht schaden Very Happy Ich habe aber leider keine so große Fantasie und würde mich freuen wenn ihr mir denn da was raten könnt ? Very Happy) Was auch helfen kann ist ein Tipp oder auch direkt ein Spruch den ihr mir in den Beitrag unten schreiben könnt.

Ich Danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Grüß Gott !

Ja das stimmt also das kann auch wirklich nicht schaden, ich meine wenn man nur so ein alles Gute bekommt oder so dann wird es auch nach dem 10. Mal total langweilig :/ Ich selber schaue auch immer dass ich außergewöhnliche Geschenke und Glückwünsche gebe aber dass ist dann auch nicht immer so einfach, darum muss man sich auch schlau machen und das mache ich auch. Hatte mich paar mal im Netz schlau gemacht und kann dir sagen dass du auch dort am besten klarkommen kannst Wink Denn da hat man einfach genügend Auswahl und kann auch mal paar gute lustige Sprüche http://www.geburtstag-abc.de/aktuelles/lustige-geburtstagssprueche-immer-den-passenden-spruch-parat/ finden.
Wenn du also nach welchen suchst, dann kannst du dich auch mal dort informieren, ich meine es wird dir sicherlich Erfolg bringen und du kannst dann auch alleine wählen was du haben willst.
Was du aber vermeiden solltest sind so Sprüche über das Gewicht oder so..denn darauf reagieren Frauen sehr allergisch Very Happy Aber sonst kannst du alles raushauen was du willst ^^

Hoffe du findest was Wink

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hab mal ein bisschen gegoogelt:

"Hoffentlich hast Du soviel Spaß an Deinem Geburtstag, daß Du ihn von nun an jährlich feierst! Alles Gute zum Geburtstag!"

"Nun bist du siebzehn, was für ein Glück, denn vorher
weisen sie Dich in der Fahrschule noch zurück."

"Intelligent ... witzig ... charmant ... sexy ... und auch noch Geburtstag! Meine herzlichsten Glückwünsche!"

"Zum Geburtstag ein kleines Gedicht:
Du wirst heute 17,
- ich noch nicht."

"Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!"

"Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!"

"Du denkst wohl, du bist etwas Besonderes nur weil du heute Geburtstag hast. Ach Quatsch, du bist doch jeden Tag was Besonderes!"

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Therry
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Die Fantasie fehlt mir leider auch, aber diesen Spruch habe ich meiner besten Freundin in die Karte geschrieben und sie war ganz gerührt:

Ich wünsche Dir hin und wieder eine Stunde
in der Du den Reichtum erkennst
den Dir dein Leben gegeben hat.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Quelle: http://www.spruchreif.info/pages/geburtstagssprueche.php

LG,
Therry
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Therry anzeigenPrivate Nachricht senden
laurie
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
"Zum Geburtstag diesen Reim – sollst immer froh und munter sein."

Wenn gar nichts einfällt Very Happy

_________________
"The journey of a thousand miles begins with a single step."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von laurie anzeigenPrivate Nachricht senden
Lustige Geburtstagssprüche finden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum