murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Werbewände gesucht!
Werbewände gesucht!
FunnyArt
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hallo,

unsere Firma plant kurz vor Weihnachten zum ersten Mal eine große Spendengala, zu der u.a. die Presse, einige wichtige Kunden und die Sponsoren eingeladen sind.

Diesen müssen wir eine Fläche bieten, wo sie sich vor deren Logos filmen und fotografieren lassen können. Wir wollen eine Wand für draußen und eine für innen. Draußen gibt es einen kleinen gemütlichen Weihnachtsmarkt. Da das Wetter unberechenbar ist und wir nicht wissen, ob es vielleicht nicht doch schneit und stürmt, soll die besagte Wand wetterrobust sein und einer hohen Windbelastung standhalten. Habe da leider schon einen Fall erlebt, wo so eine Wand einfach davon geflogen ist. Das soll uns nicht passieren!
Außerdem sollen die Motive jederzeit austauschbar sein.

Da wir in Zukunft öfters solche Veranstaltungen aufziehen wollen, suchen wir einen zuverlässigen und professionellen Anbieter, auf den wir immer zurückgreifen können und der auch speziell auch auf Outdoorwände spezialisiert ist. Deswegen brauche ich eure Erfahrungen!

Viele Grüße Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FunnyArt anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Hi,

suchst du in etwa sowas hier: http://multi-display.de/werbedisplays/outdoor-displays/ ? Der Beschreibung nach, sind die Wände sowohl wetterbeständig als auch bezüglich des Formats und der Motivauswahl individuell gestaltbar. Ich habe hier vor einem halben Jahr einen Messeturm für eine Präsentation auf einer Fahrradmesse bestellt. War ein echter Hingucker! Also von dem Anbieter selbst kann ich nur Positives berichten. Der Kontakt ist sehr angenehm und sonst war auch alles stimmig.
Speziell über die Qualität der Outdoordisplays kann ich dir allerdings nichts sagen. An deiner Stelle würde ich da einfach mal anrufen und ein unverbindliches Angebot einholen. Oft merkt man da schon, ob das für euch der richtige Ansprechpartner ist. Viel Spaß bei der Suche und der anschließenden Veranstaltung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
Anthas
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo,

also wenn die Wand einigermaßen windsicher sein soll, dann wird es schwierig mit einem Aufsteller. Der kippt beim ersten Lüftchen um. Hier würde ich sichergehen, und mir was zur Wandmontage suchen. Also so etwas.
Vorteil: Wenn ihr im nächsten Jahr wieder eine Spendengala macht, dann ist die Wand immer noch da, keine weiteren Kosten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anthas anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbewände gesucht!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum