murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Rückenschmerzen - was hilft bei euch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Jörg988
Beiträge: 34
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
Das kenne ich, auf Dauer gehst du an den Tabletten kaputt. Ich versuche mich seit einiger Zeit regelmäßig zu bewegen. Ab und an gönne ich mir eine Massage. Aber was ich die empfehlen kann, ist in ein gutes Fitnessstudio zu gehen und eine geeignetes Kräftigungsprogramm zusammenzustellen. Denn so bin ich mein Problem losgerworden.

_________________
Dummheit ist auch eine Begabung
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jörg988 anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Hallo, die Rückenschmerzen hängen auf jeden Fall mit dem Schlafsofa zusammen. Ich habe mal nur eine Woche auf einem geschlafen und hatte danach schon Rückenschmerzen. Viele schwärmen von Boxspringbetten - http://www.boxspringbetten-testsieger.de/, aber ich kann dir dazi leider nichts sagen. Allgemein sollte man gerade rund um das Bett nicht sparen, immerhin schlafen wir ja etwa ein Drittel unseres Lebens.

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
Tramadol aus http://allgenericmedsnow.com/
Stephany
Gast
Antworten mit Zitat
Ich nehme auch Tramadol Tabletten 200 mg aus http://allgenericmedsnow.com/, es ist das einzige Medikament was gut gegen meine chronischen Rückenschmerzen hilft. Ich habe starke Rückenschmerzen und bekam Paracetamol mit Codein und Diclofenac. Aber das hat nicht ausreichend gewirkt. Dann bekam ich Tramadol und das hat endlich geholfen.
Gheorg007
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Bei Schmerzen hilft mir sehr gut Tramadol. Ich nutze es immer wenn etwas tut mir weh, so nur beim Bedarf. Das Mittel wirkt super und sehr schell. Es half bei Spannungskopfschmerzen zwar nicht direkt, aber durch die ausgelöste Euphorie trat der Schmerz in den Hintergrund. Bei Rückenleiden oder Sportverletzungen wirkte es sensationell. Ich kaufe Tramadol online bei http://pharmacy-4u.net und habe es immer zu Hause.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gheorg007 anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxspringbett und Hängematte
Sven
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe jahrelang auf meiner Studentenmatratze geschlafen und dadurch wirklich Probleme mit meinem Rücken bekommen!
Mit Sport, speziellen Übungen meine Rückenmuskulatur zu stärken und einem neuen Boxspringbett hat sich meine Situation dann allerdings verbessert! Was mir auch aufgefallen ist als ich bei meinem Eltern im Garten in der Hängematte gelegen bin, mein Rücken sehr gut entlastet wurde!
Für den Sommer habe ich mir dann von http://haengemattenshop.com/ auch eine Hängematte gekauft, bin viel Schwimmen gegangen und habe meine Übungen gemacht und seit letztem Jahr geht es meinem Rücken wirklich besser!
Yoga habe ich auch ausprobiert, das hat aber bei mir eher das Gegenteil bewirkt!
Ich glaube jeder muss für sich selbst herausfinden und ausprobieren was einem gut tut!
Krasnipaul
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Als was arbeitest du denn nun mittlerweile? Wenn du einen Bürojob hast, musst du unbdingt darauf achten, einen für deinen Rücken geeigneten Bürustuhl zu haben, da du ja ein paar Stunden Tag für Tag auf diesem sitzen wirst. Es gibt ein Modell, das heißt "Topstar Ergo Point" (gibt es u.a. bei http://reichelt.de/), wo man eine Bandscheiben schonende Sitzform hat. Ich würde mich da einfach mal durch verschiedene Stühle probieren. Das ist auf jeden Fall ein effektiver Weg, deinen Rücken zu schonen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Krasnipaul anzeigenPrivate Nachricht senden
steve
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Früher massierte ich den Rucken mit einer Creme die einen analgesischen Effekt hatte. Es half mir nicht viel...
Jetzt nehme ich Tramadol. Tramaldol hilft bei mir sehr gut gegen Schmerzen. Ich nehme es seit einigen Monaten. Allerdings ist es bei längerer, täglicher Einnahme sehr schwer es wieder abzusetzen. Mein Arzt verschreibt mir Tramadol nicht mehr und ich bestelle sie rezeptfrei bei meds-drugstore.com.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steve anzeigenPrivate Nachricht senden
missmarple
Beiträge: 14
Wohnort: Leipzig
Antworten mit Zitat
Das Stichwort ist da übrigens Ismakogie. Bitte was? Very Happy
Kannte ich auch nicht. Hab gestern darüber einen Artikel gelesen, weil ich meinen Chef auch überzeugen muss, damit er mir einen neuen Stuhl zugesteht. Denn ich bekomme vom langen Sitzen auch Rückenschmerzen und das ist echt unangenehm.
Ich such ihn mal raus. Ist echt interessant.

Da ist er: http://www.karrierepropeller.de/ismakogie/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von missmarple anzeigenPrivate Nachricht senden
karsten
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
seitdem ich regelmässig mein Rückenmuskulatur trainiere , habe ich viel weniger probleme!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von karsten anzeigenPrivate Nachricht senden
Lidya
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Mir hilft sehr gut Tramadol. Ich nutze es immer wenn etwas tut mir weh. Das Mittel wirkt sehr schell. Es half bei Spannungskopfschmerzen zwar nicht direkt, aber durch die ausgelöste Euphorie trat der Schmerz in den Hintergrund. Bei Rückenleiden oder Sportverletzungen wirkte es sensationell. Ich kaufe Tramadol online bei www.pharmacy-4u.net und habe es immer zu hause.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lidya anzeigenPrivate Nachricht senden
Tramadol
manfred74
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Habe seit 2 Jahren chronische Rückenschmerzen.
Vor kurzem wurde ein zusätzliches Medikament ausprobiert, aber am Abend war es mir nur schlecht, teilweise erbrechen, ständige Kopfschmerzen.
Nach 3 Wochen wurde es abgesetzt.

Habe dann Tramadol mir selbst bestellt, mein Arzt hat mir suggeriert, dass es helfen soll.

Tramadol war für mich gut verträglich. Auch Tramal und Lyrica. Bestelle Tramadol jetzt rezeptfrei aus dem Ausland, bei http://online-medikamente.com.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von manfred74 anzeigenPrivate Nachricht senden
Henk
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Ich habe ´ne Faszienrolle, die hilft mir eigentlich sehr oft und sehr gut - hat mir meine Physiotherapeutin empfohlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henk anzeigenPrivate Nachricht senden
Finy19
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo:)

Erstmal wäre es wichtig zu wissen, was für einen Beruf diese Person ausübt und wo sich die Rückenschmerzen befinden. Z.B können Schmerzen im Nacken eher von einem Bürojob kommen und Schmerzen im unteren Rückenbereich könnten eher etwas mit Gastronomie oder schwerer körperlicher Arbeit zu tun haben.
Wie hier schon genannt wurde, helfen Tabletten auf lange Sicht nicht, denn dadurch wird nicht die Ursache des Problems behandelt, sondern einfach nur die Schmerzen gelindert. Doch der Körper gewöhnt sich ganz schnell an Medizin und es ist möglich, dass der Effekt irgendwann weg bleibt.
Sinnvoll wäre es, meiner Mienung nach, die Ursache des Problems zu finden und dann mit einem Arzt drüber zu sprechen. Eine Physiotherapie kann in ienigen Fällen hilfreich sein.

Alles Gute und liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Finy19 anzeigenPrivate Nachricht senden
TechnoFreak
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Kniebeugen mit Gewicht helfen bei mir immer. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TechnoFreak anzeigenPrivate Nachricht senden
Alim
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Versuchen mit Tramadol, mir hilft sehr gut dieses Medikament.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Alim anzeigenPrivate Nachricht senden
Rückenschmerzen - was hilft bei euch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum