murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ich möchte mir unbedingt eine neue Küchenmaschine kaufen
Ich möchte mir unbedingt eine neue Küchenmaschine kaufen
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hallo an alle zusammen.

Ich habe mir gestern so einen Teleshop Kanal im Fernsehen angesehen, und da kamen Küchenmaschinen. Na ja, und ich dachte mir so eine brauchst du
unbedingt in der Küche Very Happy. Ich hatte schon eine Küchenmaschine vor langer Zeit, aber als sie kaputt gegangen ist habe ich mir keine
neue gekauft. Ich hallte nichts von denn Sachen im Teleshop, aber diese Küchenmaschine scheint gut zu sein, es war eine Kenwood KM 266 Küchenmaschine.
Das habe ich mir aufgeschrieben um nachzufragen wie die so ist Very Happy Könnte jetzt jemand mit ein paar Informationen rausrücken Very Happy Ich möchte wissen ob ich sie kaufen sollte oder nicht Very Happy

Ich bedanke mich schon mal Smile))

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Hallöchen erst mal Smile

Ich liebe es eigentlich alles von Hand zu machen, aber ich muss zugeben das so eine Küchenmaschine wirklich sehr praktisch ist, wen man etwas schnell
zubereiten will, dann kommt so eine Maschine sehr gelegen Very Happy Und deswegen habe ich natürlich auch so eine im Haus. Ich bin ein Koch aus Leidenschaft, und
wie gesagt, von Hand ist einfach besser Smile Aber wie auch immer, als ich meine Küchenmaschine kaufen wollte wusste ich nicht so genau was für eine
es sein soll da es ja eine Menge von diesen Küchenmaschinen gibt. Aber ich bin auf diese Seite gestoßen und sie hat mir sehr geholfen.
( http://www.xn--kchenmaschinen-test-59b.de/ ), aber da Sie ja schon wissen was für eine Sie wollen, schauen Sie einfach mal nach ob diese im Test ist und dann
können Sie alles nötige über sie erfahren, und ganz einfach eine Entscheidung treffen Very Happy

Ich bin mir sicher es wird Ihnen von großer Hilfe sein Smile) Ich wünsche noch alles Gute und viel Glück.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
Ich möchte mir unbedingt eine neue Küchenmaschine kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum