murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie gut ist den die HT-F4200 Blu-ray Heimkinoanlage von Sams
Wie gut ist den die HT-F4200 Blu-ray Heimkinoanlage von Sams
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen,

Ich habe eine Frage an euch, und zwar möchte ich ein Heimkino kaufen. Ich habe da an eine Anlage von Samsung gedacht. Die hat mir ein Freund empfohlen, aber ich würde mich lieber noch ein wenig darüber informieren, und sehen was andere davon halten.

Es geht um die HT-f4200 Blu-ray Heimkinoanlage, wie gesagt suche ich nach ein paar Informationen über sie, und nach Leuten die vielleicht Erfahrung damit haben Smile

Jede Hilfe wehre sehr willkommen, da ich mein Geld nicht für etwas ausgeben möchte das es nicht wert ist.

Danke schon mal.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallöchen Very Happy

Hier bin ich anscheinend am richtigen Platz. Ich habe schon einige Zeit eine Frage gesucht die ich beantworten könnte. Da ich vor einigen Tagen Hilfe bei meiner Frage bekommen hatte, wollte ich im Gegenzug jemandem anderen helfen.

Und es sieht wohl so aus als du die Person sein wirst Very Happy

Jedenfalls habe ich etwas für dich das dir sicherlich gefallen wird. Ich habe nämlich so eine Seite finden können wo Heimkinos getestet werden und man alles darüber lesen kann. Das sollte dir sehr helfen können deine Entscheidung zu treffen. Und bevor ich es vergesse, hier ist die Seite (http://www.heimkino-tests.de/).

Schau dir das ganze mal an. Ich hoffe wirklich das ich dir helfen konnte. Damit wehre meine Schuld zu diesem Forum beglichen würde ich mal sagen Very Happy Falls du noch Hilfe brauchst wirst du sie sicher hier finden können.

Ich wünsche dir noch alles gute und viel Glück Smile

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Wie gut ist den die HT-F4200 Blu-ray Heimkinoanlage von Sams
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum