murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Im Schlaf abnehmen
Im Schlaf abnehmen
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Ich habe gehört, dass man mit der richtigen Ernährung sogar im Schlaf abnehmen kann. Stimmt das oder nicht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
dennisholzman20
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
Es gibt Methoden, die ein Abnehmen im Schlaf begünstigen sollen. Das hängt vor allem mit den Makronährstoffen zusammen, die man abends aufnimmt. Eine Webseite, die sich konkret mit Ernährungstipps beschäftigt, sollte dich auf dieser Ebene aufklären können. Es ist auf jeden Fall ein interessantes Thema.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dennisholzman20 anzeigenPrivate Nachricht senden
Nobel92
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Möglich ist vieles Wink Und genügend Schlaf gehört zu gesudem Leben dazu und ist insofern auch fürs abnehmen wichtig. Trotzdem würde ich mich eher auf die Themen Sport und vor allem richtige Ernährung konzentrieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nobel92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Nobel92 hat Folgendes geschrieben:
Möglich ist vieles Wink Und genügend Schlaf gehört zu gesudem Leben dazu und ist insofern auch fürs abnehmen wichtig. Trotzdem würde ich mich eher auf die Themen Sport und vor allem richtige Ernährung konzentrieren.


Das unterschreibe ich auf jeden Fall so. Würde mich nicht nur auf den Schlaf verlassen. Die richtige Ernährung und regelmäßiger Sport sind Grundvoraussetzung für gesundes Abnehmen Smile Aber es ist auch richtig, dass zu wenig Schlaf Übergewicht begünstigen kann
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Max hat Folgendes geschrieben:
Nobel92 hat Folgendes geschrieben:
Möglich ist vieles Wink Und genügend Schlaf gehört zu gesudem Leben dazu und ist insofern auch fürs abnehmen wichtig. Trotzdem würde ich mich eher auf die Themen Sport und vor allem richtige Ernährung konzentrieren.


Das unterschreibe ich auf jeden Fall so. Würde mich nicht nur auf den Schlaf verlassen. Die richtige Ernährung und regelmäßiger Sport sind Grundvoraussetzung für gesundes Abnehmen Smile Aber es ist auch richtig, dass zu wenig Schlaf Übergewicht begünstigen kann


Genau, so ist es!

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Pusteblum
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Abnehmen im Schlaf? Wenn es jetzt noch heißen würde: je mehr man schäft, desto mehr nimmt man ab, dann gehe ich jeden Tag um 8 ins Bett Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pusteblum anzeigenPrivate Nachricht senden
Deckmiel
Beiträge: 4
Wohnort: Wachtenberg
Antworten mit Zitat
Ich halte das für unmöglich. Jeder, der was anderes erzählt, ist äußertst unglaubwürdig. Trotzdem - jedem das Seine. Smile

_________________
Immer schön locker bleiben! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Deckmiel anzeigenPrivate Nachricht senden
Gina91
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich halte diese "Schlank im Schlaf" Methode auch für Humbug. Jeder, der abnehmen möchte, muss seine Ernährung umsteellen und regelmäßig Sport treiben, daran führt kein Weg vorbei. Um herauszufinden, ob man überhaupt übergewichtig ist, sollte man zuerst seinen BMI herausfinden. Das geht ganz einfach mit der Formel Körpergewicht : Körpergröße ( in m) x Körpergröße (in m) oder mit dem Onlinerechner von http://www.bmi-online.info.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gina91 anzeigenPrivate Nachricht senden
sally14
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
ich habe gehört, dass man, wenn man schläft mehr abnimmt, als wenn man in der gleichen Zeit sitzt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sally14 anzeigenPrivate Nachricht senden
Albeira
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Versuchen Sie besser mit Abnahmpillen. Diese wirken sehr gut. Immer schnelle und garantierte Ergebnisse. Es gibt heutzutage auf dem Markt eine große Menge von Abnehmpillen. Ich persönlich habe wunderbar mit Xenical 15 kg abgenommen. Xenical nur vermindert den Appetit und man isst weniger, damit verliert man Gewicht. Nebenwirkungen gibt natürlich , wie andere Medikamente, aber nicht seriös. Ohne Xenical konnte ich gar nicht mein Gewicht reduzieren. Jetzt ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich fand die Pillen über www.acomplia-reductil.net  ohne Rezept , es scheint mir einfacher und günstiger .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Albeira anzeigenPrivate Nachricht senden
Ja, genau ...
cecelia
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Das habe ich auch gehört. Aber nur der Schlaf alleine hilft nicht beim Abnehmen. Nach dem ich mit Sibutramin aus http://meridiareductil.com abgenommen habe, versuche ich jetzt mein Gewicht zu halten. Ich esse jetzt kleine Portionen, kaue gut und esse langsam. Auch, geh ich früher schlafen Smile)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cecelia anzeigenPrivate Nachricht senden
Weiskraut
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
HI,

ich kann mir das nicht wirklich vostellen. Der Körper regeneriert zwar im Schlaf - und benötigt dafür Energie - aber wenn man körperlich nichts macht, dann muss er auch nicht regenerieren.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Weiskraut anzeigenPrivate Nachricht senden
Im Schlaf abnehmen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum