murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Jahreswagen bzw. Dienstwagen kaufen???
Jahreswagen bzw. Dienstwagen kaufen???
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich bin schon seit zwei Monaten auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. Ich bin jetzt beim BMW hängengeblieben. Bei uns in der Familie fahren fast alle einen und sind so begeistert, dass die mich angesteckt haben Smile Ich wollte mich anfangs mit einer anderen Automarke abgrenzen, aber BMW ist doch einfach von der Qualität und der Ausstattung die beste Wahl. Schwanke jetzt noch zwischen dem BMW 318d Touring oder dem BMW 116d Touring.
Ich wollte eigentlich einen Gebrauchten, so um die 3-4 Jahre alt. Jetzt überlege ich mich doch für einen Dienstwagen oder Jahreswagen zu entscheiden. Klar – sind diese teurer, aber dafür habe ich dann ein fast neues, gut gepflegtes Auto mit einem Jahr Garantie. Außerdem ist die Auswahl an Jahres- sowie Dienstwagen bei unserem Autohändler in der Nähe sehr groß, so dass das lange Suchen wegfällt. Hier sind noch ein paar Vorteile aufgelistet: http://www.autowelt-winter.de/bmw/modelle/bmw-jahreswagen-dienstwagen.html Was denkt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Soll ich im Fall der Fälle lieber einen Jahreswagen oder einen Dienstwagen nehmen?

Danke euch

Mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
Jahreswagen bzw. Dienstwagen kaufen???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum