murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Modellbau und Drehteile
Modellbau und Drehteile
Anton89
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben,
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Ich bin begeisterter Modellbauer und suche jetzt schon lange nach Teilen, wahrscheinlich Drehteile, welche ich nirgends finden kann. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich es mir selber herstellen lasse. Bei mir in Hamburg gibt es zwar auch viele Angebote und Hersteller für CNC-Drehteile, aber ich hab nichts richtig passendes gefunden. Ich brauche Präzisionsdrehteile wie diese.

Habt ihr da eine Idee, wo ich die in der Umgebung von Hamburg bekommen könnte?
Gruss und Dank im Voraus!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anton89 anzeigenPrivate Nachricht senden
Novelle
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallo,

vielleicht mal in einem Modellbauforum nachfragen. Die können dir da sicher besser helfen.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Novelle anzeigenPrivate Nachricht senden
Drehteile gesucht
DtN
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich könnte weiterhelfen, sitze auch in Hamburg. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich hier werben darf. ich weiß das viele Foren das nicht mögen. Also wenn noch Interesse besteht und das hier nicht gegen die Regeln verstöst, dann würde ich meine Kontaktdaten freigeben!

Gruß Frank
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hello!

Wahrscheinlich hat sich deine Frage mittlerweile ja auch schon gelöst bzw. wurde sie verworfen, ich hätte jedoch für dich auch einen ganz guten Tipp, falls du doch noch suchen solltest.

Und zwar findest du bei Interesse unter https://www.en-tec.net/loesungen/drehteile/ wirklich sehr hochwertige Drehteile aller Art, die ich teilweise selbst schon bestellt und damit gearbeitet habe und daher wirklich nur Positives darüber berichten kann.

Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Modellbau und Drehteile
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum