murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Pfanne kaufen
Pfanne kaufen
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Mit einer vernünftigen Pfanne ist das Zubereiten von Essen deutlich angenehmer. Wie viel sollte sie höchstens kosten und was sollte sie können?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Wichtig ist, dass das Essen nicht sofort anbrennt und sie anständig beschichtet ist. Nach oben gibt es keine Preisgrenzen, wie du auf pfannen-test.de erfahren kannst. Deshalb ist es wichtig, deine eigenen Ansprüche zu definieren und erst hinterher etwas auszuwählen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
NoisyBilly
Beiträge: 7
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
Hab die erfahrung gemacht, dass die Beschichtung das wichtigste bei Pfannen ist. Wie oft ist mir bei billuigen Pfannen das Fleisch angebrannt trotz literweise Fett und das bekommt man dann nur noch ganz schwer wieder weg...

_________________
Shine on!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NoisyBilly anzeigenPrivate Nachricht senden
Milo22
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Ich habe Pfannen von Tefal (irgendwelche mit nem roten Punkt in der Mitte). Kann ich persönlich uneingeschränkt empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Milo22 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo!

Würde auch sagen, dass die Beschichtung am wichtigsten ist.
Meine beste Pfanne hat auch noch eine Hitze-Speicher-Funktion, das ist auch nicht schlecht.
Das heißt, man braucht nicht ganz so stark aufdrehen am Herd und kann Energie sparen.
Außerdem ist mir noch ein stabiler, fester Griff wichtig.

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Pfanne kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum