murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Empfehlung zur Suchmaschinenoptimierung
Empfehlung zur Suchmaschinenoptimierung
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Ich wende mich an euch weil ich vor kurzem meine Homepage gegründet habe aber diese läuft einfach nicht mehr :/ Ich denke dass es daran das ich alles alleine gemacht habe und mir keine Hilfe gesucht habe. Natürlich will jeder Erfolg haben und auch Klicks haben aber bei mir ist Flaute |-(
Jetzt will ich mir ein Unternehmen für ein professionelles SEO suchen aber habe keine Ahnung an wen ich mich wenden soll !
Aus diesem Grund erhoffe ich dass mir hier einer helfen kann und mir sagen kann wer sich denn dafür am besten eignet ?!!!!

Bitte um schnelle Antwort denn ich mache so nur Verluste und dass sollte nicht sein ! :^)

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Hallo Kollege..

Hää..du kannst auch alleine nach einem passenden Unternehmen suchen..ich meine das Web ist voll von sowas ! Aber wenn du wirklich alles alleine gemacht hast dann ist es besser dass du dir die Meinung der anderen anhören willst.
Ich selber habe da auch Erfahrungen mit und war sowas von verärgert als ich ein Unternehmen in Anspruch genommen habe welches nichts an der Lage verändert hat :@ ..habe mein Geld umsonst ausgegeben.

Dass sollte so nicht sein denn jeder will Erfolg haben ! Ich musste daher auch nach einem anderen Unternehmen suchen. Es gibt viele aber damals habe ich mich auf http://www.seorello.de/suchmaschinenoptimierung.html schlau gemacht und die SEO in Anspruch genommen Wink
Danach lief es bei mir auch. Aber klar muss man sich alleine sicher gehen dass es das richtige ist.

Was für eine Homepage hast du denn ? Weil du musst auch gucken dass es geeignet für diese ist.

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
NoisyBilly
Beiträge: 7
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
Tja, da gibt es sicherlioch sehr viele unternehmen, die ihr Geld nicht wert sind. Wenn man sich aber ein bisschen in das Thema einliest, dann kann man auch eine Menge selber abdecken.

_________________
Shine on!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NoisyBilly anzeigenPrivate Nachricht senden
Suchmaschinenoptimierung Agentur
christoph_moller
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hallo,

also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser FullService Agentur gemacht: http://www.creationell.de/

Für meine Seite waren die SEO Maßnahmen sinnvoll und das Ranking meiner Website ist deutlich gestiegen. Es gab auch einige technische Faktoren, die bei meiner Website behoben werden mussten, aber vor allem bei der Platzierung der richtigen Keywords an der richtigen Stelle haben die mir wirklich geholfen.

Diese Agentur hat verschiedene Angebote und sie können individualisierte Packete anbieten. Die sind auch nicht so teuer. Für mich war das SEO eine lohneneswerte Investition. SEA Kampagnen kann ich dir auch weiter empfehlen, da damit schnellere Ergebnisse geliefert werden können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von christoph_moller anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlung zur Suchmaschinenoptimierung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum