murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen moderne Skibrillen
moderne Skibrillen
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo, Skifahren ist schon seit meiner frühen Jugend meine absolute Leidenschaft und ich kann mir keinen schöneren Sport vorstellen. Jetzt ist es ja bald wieder so weit, der erste Schnee liegt schon. Welche Skibrillen sind in dieser Saison modern?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo,

es gibt sehr viele verschiedene Modelle von Skibrillen, die man tragen kann und damit im Trend liegt. Zum Beispiel hat dieser Shop immer eine hervorragende Auswahl und trifft auch immer wieder aufs Neue den Zahn der Zeit. Bisher haben wir immer noch hier eingekauft und wurden noch nie enttäuscht.


Zuletzt bearbeitet von dorisja am 10.02.2015, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
skibrille
skilieber
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo ich habe für dich die Empfehlung Smile Ich habe Skibrille von Arctica und ich bin damit zufrieden. Sie ist leicht und bequem, ich bin freudig der Qualität und der Shopbedienung überrascht, schau mal: www.arctica-shop.de Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von skilieber anzeigenPrivate Nachricht senden
Gazpacho
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Sieh dir mal die Skibrillen von Oakley an: https://www.optilens.de/shop/sonnenbrillen/art/snow.html Die finde ich persönlich echt klasse.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gazpacho anzeigenPrivate Nachricht senden
moderne Skibrillen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum