murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welcher ferngesteuerte Heli für Anfänger?
Welcher ferngesteuerte Heli für Anfänger?
Gazpacho
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hi,
ich möchte mir einen dieser Hubschrauber kaufen, die man mit einer Fernbedienung bedient. Ich habe feststellen müssen, dass es da eine riesige Auswahl gibt, die beinahe unüberschaubar ist.
Welche Art eignet sich am besten für einen Anfänger? Diese "Koaxial" Helikopter?
Hoffe mir kann jemand helfen! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gazpacho anzeigenPrivate Nachricht senden
Gambit
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo, also ich bin selbst noch ein Newbie,... ich habe mir so einen Helm gekauft und kann ihn mittlerweile relativ gut bedienen (Profis kriegen vermutlich einen Herzinfarkt, wenn sie meine Künste sehen *hüstel*). Also ja, würde ich für Anfänger empfehlen. Laut http://meinhelikopter.de/rc-helikopter-ratgeber eignen sich Koaxial Helikopter,
Drehzahlgesteuerte Helikopter (Single Rotor),
Pitchgesteuerte Helikopter (Single Rotor) für Anfänger! Viel Spaß! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gambit anzeigenPrivate Nachricht senden
strandner
Beiträge: 31
Antworten mit Zitat
Hi,

vielleicht wäre ja ein Mini-Quadrocopter, wie du ihn da sehen kannst, eine Alternative. Die Preise dafür sind in den letzten Jahren doch relativ stark abgesunken und vom Flugefühl her etc. finde ich sie wesentlich angenehmer und besser als die ganzen günstigen Helikopter auf dem Markt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von strandner anzeigenPrivate Nachricht senden
Welcher ferngesteuerte Heli für Anfänger?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum